TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
23.03.2019   |   07:33 Uhr

Zum Tippspiel

Onlinegames

Newsletter abonieren
 
Umfrage
Welchen Platz belegt die 1. Mannschaft in der Bezirksliga?
Platz 2 - 5:

48.7% (19)
Platz 6 - 16:

25.6% (10)
Platz 1 und damit Aufstieg in die Landesliga:

17.9% (7)
Platz 17 oder 18 und damit Abstieg in die Kreisliga:

7.7% (3)
Stimmen: 39
Umfrage beendet!

Unser Gästebuch

» Eintragen

Name Kommentar
B1_Zuschauer

Super B1. Klasse Mannschafts-leistung gegen Glehn. Sehr guter Kampfgeist. Besonders von Bastian Döring, gerackert, gekämpft bis zum umfallen...Daumen hoch! *gut* = Sehr gut!
Wäre meiner Meinung nach eine Erwähnung im Spielbericht wert gewesen.
MfG B1_Zuschauer

25.11.2007 - 21:12:01

Jasper

D1-Jugend for prsident was wir abgeliefert haben war übergeil...

thomas????perfekte ansprache,perfekte Aufstellung,perfekte Wechsel....an dir kann man sehen,dass man auch mit ja höchtens 1-2 grauen haerchen (´´)eine Mannschaft gut leiten kann....vielen danke nochmal
und falls Christoph nochmal etwas anderes uz erlediegen hat können wir uns seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gutt auf dich verlassen
von der ganzen D-1 vielen dank und großen Respekt

25.11.2007 - 19:51:40

Thomas Ugowski

Ein ganz großes Kompliment an unsere D1 für das Spiel gegen Nievenheim.
Ihr habt eine tolle Moral bewiesen und ein Spiel, welches eigentlich schon verloren war, doch noch gewonnen.
Ich, als Auhilfstrainer, habe an diesem Tage mindestens zehn graue Haare mehr bekommen.
Ich bin ja jetzt schon einige "Jährchen" im Fußball unterwegs, kann mich aber an kein Spiel mit einem solchen Verlauf erinnern.

Ihr sollte aus diesem Spiel lernen, dass es sich immer lohnt bis zur letzten Minute zu kämpfen um doch noch das Unmögliche möglich zu machen.

Also nochmals vielen Dank für das tolle Spiel und weiterhin viel Erfolg.

Thomas

PS. Bitte ruht euch jetzt nicht auf diesem Spiel aus, sondern arbeitet weiter und denkt jetzt bereits an das nächste Spiel.
*gut* = Sehr gut! *gut* = Sehr gut! *gut* = Sehr gut!

25.11.2007 - 11:13:54

Norbert/B1

glückwunsch jungs,heute habt ihr bis zur letzten minute für unseren sieg gekämpft.ich glaube wir werden noch einen spannenden saisonverlauf erleben!auch die anderen mitfavoriten werden noch ihre probleme bekommen und das ein oder andere spiel nicht gewinnen.

24.11.2007 - 20:27:30

kevin schläger

super jungs!!!
ein fun kicker hat wieder zugeschlagen!!!
war ein gutes spiel von allen!!!
so müssen wir weiter machen dann haben wir noch gute chancen diese saison...
haut rein jungs und gegen kaarst machen wir da weiter wo wir heute aufgehört haben...
in unserer mannschaft steckt viel moral und das haben wir hute bewiesen!!!
bis dann jungs
euer fun kicker der
kevin

24.11.2007 - 19:46:47

Lars/B-Jugend

Gratulation an die Mannschaft!!! Ihr habt alle vorbildlich gekämpft..vor allem freut es mich für dich Tobi, dass du wieder getroffen hast und hoffe, dass der Bann jetzt gebrochen ist ;) = Zwinker...jetzt im Training weiter konzentriert arbeiten und die verbleibenden Spiele vor der Winterpause noch gewinnen!!! Euer Kapitäään

24.11.2007 - 19:25:34

Philipp Birbaum

Am 2.dezember ist treffen für die ''Red LIONS'' um 11uhr am stadion
also bis dann
RL till we die

24.11.2007 - 18:10:19

D1-Spieler

SUPER

Als nur noch 10 min. zu spielen waren lagen wir 4:1 hinten dan ging es los wir schoßen das 4:2 dann, als nur noch 5 min. zu spielen waren schoßen wir noch3 tore die zum SIEG führten!!!!!!!!!!!!die formation war in dem zeitpunkt 2-5-3 das war das coolste spiel in dieser saison überhaupt

tja nievenheim pech gehabt

24.11.2007 - 15:19:55


Seiten (147): « 1 2 3 4 5 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 108 109 [110] 111 112 ... 120 ... 130 ... 140 ... 143 144 145 146 147 »



Trenner
© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

Brings-Rheinland-Versicherungen - 14.422 Klicks
Milan Automobile - 15.523 Klicks
Rabe-Datentechnik - 17.623 Klicks
Freie Werbefläche - 23.291 Klicks
Elektro Leufgen - 9.333 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 11.880 Klicks