TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
23.08.2019   |   04:53 Uhr

Zum Tippspiel

Onlinegames

Newsletter abonieren
 
Umfrage
Welchen Platz belegt die 1. Mannschaft in der Bezirksliga?
Platz 2 - 5:

48.7% (19)
Platz 6 - 16:

25.6% (10)
Platz 1 und damit Aufstieg in die Landesliga:

17.9% (7)
Platz 17 oder 18 und damit Abstieg in die Kreisliga:

7.7% (3)
Stimmen: 39
Umfrage beendet!

Unser Gästebuch

» Eintragen

Name Kommentar
Beobachter

Du hast Recht Simon.Nur noch zwei Monate,dann müssen sich die Schalker und Essener zusammen tun um euch Paroli bieten zu können.Ganz Schwach.mal schauen wie lange das mit Euch gut geht.,

08.11.2007 - 16:58:01

Simon B.

Ich sag mal sooo, wenn man gute Fans hat, fährt man zu jedem Spiel der Mannschaft. Da Grevenbroich ja nicht weit von Essen weg ist, kann man ja mal gucken fahren.

Und das mit den besten Fans im Amateurbereich dementiere ich...ich bin mir sicher dass wenn Fortuna Düsseldorf im Schlossstadion gespielt hätte mindestens 300 F95 Anhänger gekommen wären. So viel zum Thema beste Fans. Und die Anhänger von Dynamo Dresden sind ja auch nicht zu unterschätzen

Naja Grevenbroich hat den Support-Wettbewerb klar gewonnen ^^

08.11.2007 - 16:29:22

Kölner

Sonntag Wunderkerzen als Dank an die Spieler ? also ich bring welche mit :D = Breites Grinsen:D = Breites Grinsen

We will support you !

Uli (08.11.2007 - 15:30:22)
Gute Idee!!

08.11.2007 - 15:26:40

Beobachter

Da muss ich Till aber Recht geben, einmal im Leben für den Tus Supportet und schon sich über andere lustig machen naja..
Außerdem hat wohl RWE mit die Besten fans in der Amateurliga.

08.11.2007 - 13:47:45

gerd Tillner

Ich glaube nicht was im letzten Eintrag geschrieben wird.Wie kann man sich lustig machen das nur fünf Essener Fans mit nach Grevenbroich gekommen sind Respekt vor der Leistung der Mannschaft ,aber so eine Aussage passt nicht.Denn jeder der etwas von Fußball versteht,weiß das gerade RWE mit tausenden begeisterten Fans zu den Auswärtsspielen fährt.Ein Besuch an die Hafenstraße würde deine Augen öffnen.Es ist nur ein Pokalspiel gewesen,damit möchte ich die gebrachte <Leistung nicht schmälern und wünsche den TUS alles Gute für die Meisterschaft

08.11.2007 - 09:04:52

FrEdEr!K

ja Sonntag wird dick aber ey ich sag mal so Büderich ist nicht Rot weiß Essen... die bringen bestimmt paar mehr mit als die Essener mit ihren 5 Mann gestern hahah ...

war auf jeden Fall ein richtig geiles Spiel...

07.11.2007 - 23:34:34

Doering / B1

Bin dabei Jungs :D = Breites Grinsen
Sonntag geht es wieder los ;) = Zwinker
Freu mich schon riesig haha, wir geiL...

Großes Lob an die 1ste Mannschaft, war einfach wahnsinn euch anzufeuern & euch so Energie im Spiel gegen Essen zu geben ;) = Zwinker

Habt echt nahezu perfekten Fußball gespielt :) = Normaler Smile

Bis Sonntag
Doering / B1 :D = Breites Grinsen

07.11.2007 - 23:20:56

Simon B.

DER AYDIN IST NERVÖÖÖÖS ^^

haha ich habe mich mal erkundigt, der Junge ist 19 Jahre alt und spielt bei Essen in der 2. Aber war ja schade, dass er ausgewechselt wurden ist. Er saß warscheinlich heulend im Mannschaftsbus....Jungs den haben wir zum verzweifeln gebracht!

Sonntag gehts los =) 3 Punkte und ein extrem krasser Support

UGV 4-Life

07.11.2007 - 22:56:38


Seiten (147): « 1 2 3 4 5 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 118 119 [120] 121 122 ... 130 ... 140 ... 143 144 145 146 147 »



Trenner
© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

Rabe-Datentechnik - 18.054 Klicks
Brings-Rheinland-Versicherungen - 14.987 Klicks
Freie Werbefläche - 23.677 Klicks
Elektro Leufgen - 9.893 Klicks
Milan Automobile - 15.992 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 12.468 Klicks