TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
25.06.2019   |   19:51 Uhr

Zum Tippspiel

Onlinegames

Newsletter abonieren
 
Umfrage
Welchen Platz belegt die 1. Mannschaft in der Bezirksliga?
Platz 2 - 5:

48.7% (19)
Platz 6 - 16:

25.6% (10)
Platz 1 und damit Aufstieg in die Landesliga:

17.9% (7)
Platz 17 oder 18 und damit Abstieg in die Kreisliga:

7.7% (3)
Stimmen: 39
Umfrage beendet!

Unser Gästebuch

» Eintragen

Name Kommentar
Jaser Homepage besuchen

wann kommt unser spielbericht online???? *tus* = TuS GV

19.08.2007 - 20:19:28

Franz Wimmer, Zons

Ich habe mich mal in eure Homepage reingeklickt wegen des Spiels der 2. Mannschaft am vergangenem Samstag TuS gegen unsere Erste (FC Zons).
Den Machern eurer Seite kann ich nur ein Riesenkompliment machen. Irgendwo stand ein Kommentar, mit dieser Seite seit ihr die Besten im Kreis. Weit untertrieben: Das ist bundesligareif!
Weiter so und vielleicht seit ihr ja auch ein Vorbild für andere Vereine. Denn was dort teilweise abgeht, ist doch relativ dürftig.

15.08.2007 - 20:06:53

ATA eMail senden

So! Nachdem ich nun 2 Wochen lang die neue Homepage verfolgt habe, melde ich mich auch mal zu Wort:
Großes Kompliment für diese Seite und kein Vergleich zur alten Homepage. Insbesondere die Farbgestaltung ist im Vergleich zur alten Homepage doch wesentlich "augenfreundlicher". :) = Normaler Smile
Besonders hervorzuheben ist auch die Tatsache, dass so gut wie täglich neue und aktuelle Berichte auf der Homepage erscheinen, die auch weiter weg wohnende Anhänger wie mich immer auf dem aktuellen Stand halten.
Ich kann nur sagen: WEITER SO!!!
Allen Mannschaften wünsche ich für die neue Saison viel Erfolg! Ich denke, den einen oder anderen werde ich sicherlich am ersten Septemberwochenende - abseits des Sportplatzes - treffen ...

15.08.2007 - 13:50:19

Tus_Spieler eMail senden

Sehr schöne Homepage,muss ich schon sagen...Wann kommen denn die A-Jugendspielberichte mal online;-)

Schönen Abend noch euch allen

Uli (14.08.2007 - 23:11:49)
Lieber TuS-Fan, die A-Jugend hat bisher ja nur 2 Vorbereitungsspiele absolviert und beide gewonnen, sehr schön. Am Samstag gehts dann los im Pokal gegen Holzheim - dann kommt mit Sicherheit auch ein Bericht mit Fotos. (hoffentlich mit einem Sieg)!!! Die ersten Spielerportraits sind ja schon gemacht - Mannschaftsfoto in neuen Trikots dann am Samstag

14.08.2007 - 19:41:49

TuS Lieber eMail senden

Ich liebe den Tus *tus* = TuS GV *tus* = TuS GV *tus* = TuS GV und spiele selbst gerne und oft *fussball1* = Fußball1 *fussball1* = Fußball1 *fussball1* = Fußball1 *fussball1* = Fußball1 ich wollte euch loben für die Homepage, aber tut doch mehr an den Jugendmannschaften!!

14.08.2007 - 15:40:05

Neutraler Beobachter

Kann mich der Meinung vom TusFan und vom NGZ Leser nur anschließen.
SO kann man einen Verein auch schaden. Denn ein sicher kein hochqualifiziertes, aber ein super spannendes und ein mit so viel Action geladenes Lokalduell gibt es nicht oft. Und dann wird es so zerrissen. Besuche den TuS öfter und erinnere mich nicht mehr recht daran einen solchen Aufschrei wie beim 2:1 für den TuS gehört zu haben. So was macht man eigentlich nur, wenn die Situation auf dem Spielfeld Spannung erzeugt.

Aber vieleicht hatte Herr Sitterle gestern einen schlechten Tag, auch das soll mal vorkommen.

Aber ich gebe zu bedenken das eine viel zu überzogene, negative Kritik, meiner Ansicht nach vollkommen unsinnige Aussagen wie " hätte M. Fasanelli mit dem Bayerkreuz gespielt " und die Angabe das die Zuschauer sich gelangweilt hätten, sind nicht förderlich für einen Verein, der von seinen treuen Zuschauern lebt.

Ich wünsche mir für die Zukunft weiter so spannende Spiele wie das am Sonntag, dann kann der TuS garantiert auf meinen Besuch zählen.

Eine objektivere Berichterstattung, Herr Sitterle, sollte ihr nahes Ziel sein.

Gruß der Neutrale Beobachter

13.08.2007 - 14:58:52

Noch ein NGZ-Leser

Richtig!!! Sehe ich genauso wie der TuS-Fan.

Es war ein spannendes und actiongeladenes Spiel mit Emotionen, tollen Toren und spektakulären Torszenen die Lust machen auf mehr...

Was Herr Sitterle in der NGZ schreibt ist schlichtweg eine Frechheit!!!

Der Fußballfan ist voll auf seine Kosten gekommen. Natürlich hätten es etwas mehr Zuschauer sein können, aber mehr als 130 waren es alle male.

Wie kann man so ein schönes Spiel nur in der Öffentlichkeit so schlecht reden, Herr Sitterle! *wütend* = Wütender Smilie

13.08.2007 - 10:43:18

Nochn TuSFan

Richtig, es war ein tolles Lokalderby mit viel Action und spannendem Spiel. Wer heute allerdings die NGZ liest, der könnte glauben, dass Herr Sitterle ein anderes Spiel gesehen hat!! "Zähe Angelegenheit, wenig erbaute Zuschauer" ??? Es gab Torszenen ohne Ende, Torwartparaden, Fallrückzieher und und und. Das hat es im Schloßstadion lange nicht gegeben. Gut, spielerisch gehts sicher besser, aber ein Spiel so schlecht zu schreiben ist nicht o.k.!! Zudem waren sicher nicht nur 130 Zuschauer im Stadion, sondern mindestens 250!! Und wer diesen Artiekl liest, der kommt dann zum nächsten Heimspiel auch nicht mehr?! Und zu fragen, wie die Partie ausgegangen wäre, wenn M. Fasanelli bei Bayer spielen würde, ist doch schlicht unsolide. Er spielt nun mal beim TuS und wird sicher noch viel Freude machen!!

13.08.2007 - 09:58:16


Seiten (147): « 1 2 3 4 5 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 141 142 [143] 144 145 146 147 »



Trenner
© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

Brings-Rheinland-Versicherungen - 14.846 Klicks
Elektro Leufgen - 9.756 Klicks
Rabe-Datentechnik - 17.971 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 12.329 Klicks
Freie Werbefläche - 23.575 Klicks
Milan Automobile - 15.904 Klicks