TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
17.01.2019   |   16:58 Uhr

Zum Tippspiel

Onlinegames

Newsletter abonieren
 
Umfrage
Welchen Platz belegt die 1. Mannschaft in der Bezirksliga?
Platz 2 - 5:

48.7% (19)
Platz 6 - 16:

25.6% (10)
Platz 1 und damit Aufstieg in die Landesliga:

17.9% (7)
Platz 17 oder 18 und damit Abstieg in die Kreisliga:

7.7% (3)
Stimmen: 39
Umfrage beendet!

Unser Gästebuch

» Eintragen

Name Kommentar
jan

hallo
ich wollte wissen wie das spiel der e-jugend gegen borussia moenchengladbach ausgegangen ist.

Uli (22.09.2008 - 10:05:15)
Bericht kommt!

19.09.2008 - 21:52:44

Beobachter

Was ist mit der F2 los ???
Keine Berichte,Keine Ergebnisse,Kein Mannschaftsbild,Kein Trainer ?????
Sasion hat doch schon lange begonnen.

18.09.2008 - 06:43:51

TuS-Kenner

Meiner Meinung nach ist das alles ein wenig übertrieben beobachter...ich glaube nicht, dass es einen auf dem Platz gab, der das Spiel nicht unbedingt gewinnen wollte. auch wenns vielleicht nicht immer so aussah, glaube ich dass jeder der 11 Spieler das Spiel gewinnen wollte und gerade weil jetzt soviele grevenbroicher in der Mannschaft sind, waren sich alle bewusst wie wichtig solche derbys sind.gerade für die Zuschauer, die dem TuS nach den letzten schlechten jahren noch treu geblieben sind. bleibt alle mal was ruhiger. Es ist gerade erstmal der 5. Spieltag und die Mannschaft trainiert sicherlich nicht 3 mal pro woche hart um sonntags nicht alles zu geben.
Es sind so viele neue Spieler und die Mannschaft muss sich erstmal finden!
Mit sportlichem Gruß!
TuS-Kenner

16.09.2008 - 00:19:51

2.

Einverstanden. ;-)

15.09.2008 - 21:38:06

Tus Beobachter

Mit der Beurteilung der 2. Mannschaft im Lokalduell gegen Orken bin ich wohl etwas über das Ziel hinausgeschossen.
Das tut mir Leid.Denn die 2. Mannschaft hat natürlich ganz andere Ziele als die 1. Mannschaft.Hier hat wohl der Frust über die wieder einmal extrem schwache Leistung der 1. Mannschaft den Blick verstellt.
Bei dieser Mannschaft bleibe ich allerdings bei meiner Bewertung der Lokalduelle,wo ich mich an einen Sieg gegen Süd oder früher Kapellen kaum noch erinnern kann.Und das darf einfach nicht sein.

15.09.2008 - 18:08:20

2. Mannschaft

Lieber TuS Beobachter, guck dir die Tabelle der Kreisliga A an, dann weißte ja was Sache ist. Glaube auch kaum, dass du zeitgleich die Spiele der 1. und 2. gesehen hast;-)

Wer hätte uns zugetraut, nach 5 Spielen so gut dazustehen?????

15.09.2008 - 16:26:32

Antwort

Ich kann deine Aussage leider nur im Bezug auf die erste Halbzeit der zweiten Mannschaft bestätigen. Man konnte einen richtigen Ruck durch die Mannschaft gehen sehen und die zweite Halbzeit war in kämpferischer Hinsicht völlig okay. Eine Mannschaft mit der Qualität muss auch mal verlieren dürfen, da man nicht vergessen darf, dass diese nicht den Anspruch des Aufstiegs sondern des Nicht-Abstiegs hat.

15.09.2008 - 15:37:48

Tus Beobachter

Die schwache Leistung der 1. Mannschaft zeichnete sich ja schon im Spiel gegen den FC Süd ab.Das nicht alles so läuft,wie man sich das vorstellt,kann man ja noch entschuldigen,aber ein solch schlechtes Engagement einzelner Spieler ist einfach nicht mehr nachvollziehbar.
Die 2. Mannschaft gleicht sich im Lokalderby der 1. an.
Jedes Lokalderby wird verloren oder zumindest nicht gewonnen.Die Einstellung mancher Spieler in solchen Spielen ist einfach eine Katastrophe.Es wird höchste Zeit,dass es beim Tus einmal lauter wird,bevor auch noch die letzten getreuen Zuschauer nicht mehr wollen.

15.09.2008 - 09:49:53


Seiten (147): « 1 2 3 4 5 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 48 49 [50] 51 52 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 143 144 145 146 147 »



Trenner
© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

KFZ Technik Cornetz - 11.613 Klicks
Elektro Leufgen - 9.024 Klicks
Rabe-Datentechnik - 17.364 Klicks
Brings-Rheinland-Versicherungen - 14.163 Klicks
Milan Automobile - 15.204 Klicks
Freie Werbefläche - 23.101 Klicks