TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
23.08.2019   |   04:17 Uhr

Zum Tippspiel

Onlinegames

Newsletter abonieren
 
Umfrage
Welchen Platz belegt die 1. Mannschaft in der Bezirksliga?
Platz 2 - 5:

48.7% (19)
Platz 6 - 16:

25.6% (10)
Platz 1 und damit Aufstieg in die Landesliga:

17.9% (7)
Platz 17 oder 18 und damit Abstieg in die Kreisliga:

7.7% (3)
Stimmen: 39
Umfrage beendet!

Unser Gästebuch

» Eintragen

Name Kommentar
isi

ich bin absolut der meinung s. golz`s. jeder aber auch jeder sollte sich geschlossen halten, der auf irgendeinerwaise versucht, die arbeit vom mourad lakbir zu kritisieren. der s.golz hat es schon auf den punkt gebracht, denn ohne den mourad würde es heute keine zweite mannschaft beim tus geben. er hat sachen über sich ergehen lassen, was kein anderer trainer der welt auch nur eine woche mit gemacht hätte. die zwei jahre wurden aufgrund der kämpferichen und ehrgeizigen mentalität mourads überwältigt. mourad war der einzige, der sich auch nur annährend für die spieler der zweiten interessiert hat.
ich möchte euch nur einen einblick über die ehrenvolle und stolze arbeit mourads geben.

vorbereitung letzte saison:
-3spieler beim ersten training, 4 beim zweiten training, beim ersten spiel wurde leute angerufen und eingestzt, die längst ihre fussballschuhe an den nagel gehängt hatten
-in der ganzen saison kamen 47 spieler bei der zweiten zum einsatz und bei keinem einzigen spiel stand die selbe elf auf dem feld. es kam genau 8 verschiedene torhüter zum einsatz.
-höchste trainingsbeteiligung waren 10 männer
-nie ist ein training ausgefallen, auch wenn nur 3mann anwesend waren
-am ende wurde der sichere abstieg nichtig gemacht und der klassenerhalt war erreicht

DANK WEM, DANK MOURAD.

diese saison nichts aber auch gar nichts besser, als die vorige saison...

der hauptgrund liegt darin, weil sich keiner außer mourad für die mannschaft interessiert hat.

ich will jetzt nicht den mourad fanatiker spielen, aber mann muss bei allem respekt seinen verdienst anerkennen und ihm danken, statt ihn hier zu verurteilen. das ist vorallem an die "tus beobachter" gerichtet, die keine eier haben, zu dem zu stehen, was sie hier rein schreiben und ihren richtigen namen verbergen.

ein indiz dafür, dass die mannschaft aufgrund von mourad noch existiert, ist dass, so gut wie alle spieler der jetzigen zweiten mannschaft den verein verlassen werden, weil mourad auch den verein verlassen hat.

also nochmal einen dank an dich mourad.

10.04.2008 - 00:23:44

S.Golz

Hallo Uli,
das war jetzt nicht persönlich gemeint und ich weiss, dass es einen Bericht gegeben hat. Finde es nur zu knapp bemessen, wie es im "neuen" Bericht steht. Aber so ist das halt. Also Uli nicht böse sein, war nichts gegen dich!

09.04.2008 - 15:24:45

Topspiel

Heute alle gucken kommen die das lesen alle nach kapellen zum topspiel 1. gegen 2. der a-jugend leistungsklasse es geht für kapellen um die meisterschaft und der tus möchte es versuaen das wird bestimmt ein toller fussball abend wer will schon schalke gucken ....also 19.15 uhr ist anstoss in kapellen .. hoffes auf reges erscheinen ...

09.04.2008 - 15:14:48

TuS Fan

@TuS Beobachter:Ich finde dass der TuS Beobachter mit seiner Meinung völlig falsch liegt!Herr Lakbir ist zurueckgtreten,weil er einfach nicht mehr mit der Belastung kla gekommen ist!Das ist doch wohl verständlich!Ich finde dass,wenn man es möchte ,zuruecktreten kann!

09.04.2008 - 14:54:17

Tus Beobachter

Hallo!Ich finde,dass Herr Labkir nicht so auf wichtig denken sollte!Der TuS ist ein regionaler Club,der so etwas meiner Meinung nach nicht gebrauchen kann,nämlich Leute,die denken,dass man sich wie ein Bundesligatrainer vehallten sollte!

09.04.2008 - 14:22:56

S.Golz

Wo bleibt denn eigentlich mal ein ordentlicher Bericht über die Leistung des Hr. Lakbir und nicht diese gequollene Scheiße mit bedauerdem Vorstand?! Mag ja sein das sein Rücktritt bedauert wird, aber was hier eigentlich hin gehört sind dinge wie wir verdanken Herrn Lakbir, dass es überhaupt noch eine 2.Mannschaft gibt. Naja macht ihr mal, ich denke einige der 2. Manschaft denken genauso wie ich und vielleicht kommt ja noch was nach!

Uli (09.04.2008 - 14:54:55)
Lieber Sebastian,
als Mourad seinen Wechsel nach Elfgen bekannt gab, ist seine Arbeit mit einem dicken Dank gewürdigt worden! Guckst du hier: http://www.tusgv.de/news.php?id=193 (Bericht vom 16.1.2008) = Cooler Smilie also immer erst genau gucken, und dann beschweren!)

09.04.2008 - 12:28:41

Müller

Hallo!!

Stimmt es das der Trainer der 2.Mannschaft zurück getreten ist????

Uli (09.04.2008 - 09:50:47)
Stimmt! Siehe "News!"

08.04.2008 - 16:01:04

TuS Beobachter

Der TuS Grevenbroich hat in den letzten Wochen nach meiner Beurteilung her sehr gut gespielt und hat auch dementsprechend gute Ergebnisse eingefahren.Nur das Spiel gegen den 1.FC Süd hätte ein besseres Ergebniss verdient gehabt!

08.04.2008 - 15:13:25


Seiten (147): « 1 2 3 4 5 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 78 79 [80] 81 82 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 143 144 145 146 147 »



Trenner
© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

KFZ Technik Cornetz - 12.468 Klicks
Rabe-Datentechnik - 18.054 Klicks
Milan Automobile - 15.992 Klicks
Brings-Rheinland-Versicherungen - 14.987 Klicks
Elektro Leufgen - 9.893 Klicks
Freie Werbefläche - 23.677 Klicks