TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
23.08.2019   |   04:54 Uhr
 

Zur TuS-Tipprunde




TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.486.189
Besucher heute: 35
Besucher gestern: 218
Klicks gesamt: 14.319.700
Klicks heute: 431
Klicks gestern: 1.058

14 Besucher online



Siebter Sieg in Folge

Frauen schlagen Gustorf mit 2:0 | Frauen | 22.02.2011 - 18:01

Gegner im ersten Rückrundenspiel waren die Frauen der SpVg Gustorf – Gindorf. Die TuS Frauen starteten sehr druckvoll in die Partie und konnten dann auch schon in der 9. Minute nach einem Traumpass von Lisa Herwagen in den 16er durch Kristina Herwagen mit 1:0 in Führung gehen. Die TuS-Frauen erspielten sich zwar noch ein paar Torchancen, aber beide Abwehrreihen standen sehr gut und hielten die Stürmerinnen zum Großteil unter Kontrolle. weiter...

Turniersieg verdaddelt

E-Jugend beim hochkarätigen Turnier in Uebach-Palenberg | E-Junioren | 20.02.2011 - 21:38

Die schmerzliche Erfahrung, dass nicht immer die leistungsstärkste Mannschaft auch das Turnier gewinnt, musste am Wochenende unsere E-Jugend machen. Nach der Vorrunde waren die Quoten bei den Buchmachern topp. In der gesamten Halle herrschte kein Zweifel, wer als Sieger nach Hause fährt. Doch erstens kommt es anders..... weiter...

Das letzte Hallenturnier..

Bambini eim Turnier in Jüchen | Bambini | 15.02.2011 - 18:24

Nach einem freien Wochenende und viel Training stand nun das letzte Hallenturnier für die Wintersaison an. Der Bambinitreff des Jahrgang 2005 fand in Jüchen statt und sollte zu einem super Vormittag für die Jungs werden…

weiter...

Sieg beim Nachbarn

E1 gewinnt auch Jubiläumsturnier der SG Orken-Noithausen | E-Junioren | 13.02.2011 - 22:13


Lange Fußballpausen sind nichts für den engagierten Trainer der E-Jugend vom TuS Grevenbroich. Kaum war das Highlight gegen den Bundesliganachwuchs erledigt, ging es ohne nennenswerte Pause weiter im Trott. Eigentlich ist ein normales Turnier am Tag zu wenig und so wurde kurzerhand noch ein Freundschaftsspiel für den Morgen vereinbart. weiter...

Kein Sieger im Spitzenspiel

1:1 beim 1. FC Mönchengladbacch | 1. Mannschaft | 13.02.2011 - 18:56

Über weite Strecken präsentierte sich der TuS heute im Spitzenspiel beim 1. FC Mönchengladbach als die bessere Mannschaft, konnte aber am Ende sogar noch froh sein, dass ihm nach der Gladbacher Führung durch einen zweifelhaften Handelfmeter noch kurz vor Schluss durch Sascha Pelkas Kopfballtreffer der Ausgleich gelang. weiter...

Durchwachsener Auftakt

B-2 gelingt ungefährdeter Sieg gegen Rosellen | B-Junioren | 08.02.2011 - 15:17

Exakt 78 Tage war es her, dass die Akteure der B-2 ein Punktspiel bestritten hatte. Am vergangenen Sonntag war es nach verlängerter Winterpause schließlich soweit: Mit einem ungefährdeten 2:4-Sieg beim SV Rosellen wurden die ersten drei Punkte im neuen Kalenderjahr eingefahren. Nachdem der Gegner in der ersten Halbzeit klar dominiert wurde und trotz Unterzahl eine 0:3-Führung herausgespielt wurde, gingen die TuS-Spieler im zweiten Durchgang nicht mehr allzu engagiert zu Werke und das Spiel endete 2:4. weiter...
» Zum Newsarchiv

Seiten (298): « 1 2 3 4 5 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 118 119 [120] 121 122 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 294 295 296 297 298 »


© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

Elektro Leufgen - 9.893 Klicks
Brings-Rheinland-Versicherungen - 14.987 Klicks
Milan Automobile - 15.992 Klicks
Freie Werbefläche - 23.677 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 12.468 Klicks
Rabe-Datentechnik - 18.054 Klicks