TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
20.10.2018   |   17:56 Uhr
 

Kunstrasenprojekt TuS-Jugend



Zur TuS-Tipprunde

TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.420.717
Besucher heute: 304
Besucher gestern: 271
Klicks gesamt: 13.921.462
Klicks heute: 1.240
Klicks gestern: 853

8 Besucher online



In Eller verliert man schneller...

1. Mannschaft | 26.09.2010 - 19:12

…als man denkt! Diese Erfahrung musste heute auch der TuS beim starken Aufsteiger aus Düsseldorf machen. Am Ende verlor der TuS klar und auch in dieser Höhe verdient mit 0:3 und verpasste damit die Chance, sich vor dem nächsten Heimspiel gegen Hilden-Nord ganz oben in der Tabelle festzusetzen.
weiter...

Einseitiges Lokalderby

Mit 8:0 gegen Kapellen in der 3. Pokalrunde | E-Junioren | 24.09.2010 - 17:46

Nach dem schnellen und spannenden Spiel gegen Borussia Mönchengladbach traf die E-Jugend in der 2. Runde des Kreispokals auf unsere gelb-schwarzen Nachbarn aus Kapellen. Schon nach den ersten Spielminuten war klar zu erkennen, wer in der nächsten Pokalrunde vertreten sein wird. Eine durchschnittliche Leistung reichte, um Kapellen kaum aus der eigenen Hälfte kommen zu lassen... weiter...

D-9 bestätigt gute Leistung

2:0-Sieg gegen Novesia | D-Junioren | 23.09.2010 - 06:52

Mit einem erneuten Erfolg konnte unsere D9 in ihre gute Leistung vom ersten Spieltag bestätigen. Die Mannschaft verbuchte einen verdienten 2:0-Sieg gegen Novesia Neuss. Anders als im ersten Spiel gingen zu Beginn fast alle Offensivaktionen über die linke Seite. Nico und Noel machten Druck, und nach einer schönen Hereingabe von Noel in der 5. Minute konnte Paul sein zweites Saisontor erzielen. weiter...

Ein Hauch von Bundesliga...

Borussenrevanche im Schloß-Stadion | E-Junioren | 22.09.2010 - 22:09

gab es für die Zuschauer am Dienstag im Schloß-Stadion. Zu Gast waren die Nachwuchskicker von Borussia Mönchengladbach, die mit unserer E-Jugend noch ein Hühnchen zu rupfen hatten, da unsere Jungs beim letzten Aufeinandertreffen knapp die Nase vorne hatten.... weiter...

Drei Treffer für Sterken

D-11 schlägt Dormagen mit 6:0 | D-Junioren | 21.09.2010 - 14:32

Den dritten Sieg im dritten Pflichtspiel konnte die D-11 beim 6:0 gegen den TSV Bayer Dormagen 2 verbuchen. Dabei fiel eine für den weiteren Spielverlauf ganz wichtige Entscheidung schon vor dem Spiel. Torhüter Clemens Istas, der in den bisherigen Spielen nicht zur Verfügung stand, konnte wieder für das Tor gewonnen werden und darüber freute sich Erik Sterken, der ihn in den ersten Spielen vertreten hatte offensichtlich so sehr... weiter...

Tabellenführung verteidigt, aber die Tore fehlten

Frauen | 21.09.2010 - 07:45

Die TuS-Frauen traten an diesem Spieltag bei der neuen Mannschaft der Sportfreunde Vorst an. Ganz unerfahren war aber dieses Team nicht, da doch sehr viele ältere Spielerinnen im Spielbericht auftauchten und Vorst ja vor zwei Jahren auch schon mit einer Damenmannschaft in der Kreisklasse vertreten war. Aus dieser Zeit blieb uns die Vorster Asche in keiner guten Erinnerung.
weiter...
» Zum Newsarchiv

Seiten (294): « 1 2 3 4 5 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 128 129 [130] 131 132 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 291 292 293 294 »


© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

Milan Automobile - 14.936 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 11.199 Klicks
Brings-Rheinland-Versicherungen - 13.772 Klicks
Rabe-Datentechnik - 17.142 Klicks
Elektro Leufgen - 8.633 Klicks
Freie Werbefläche - 22.840 Klicks