TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
24.07.2019   |   04:20 Uhr
 

Zur TuS-Tipprunde




TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.479.922
Besucher heute: 30
Besucher gestern: 112
Klicks gesamt: 14.286.209
Klicks heute: 76
Klicks gestern: 234

15 Besucher online



Herausragendes Abschneiden in Wegberg!

3. Platz in hochklassig besetztem Turnier | E-Junioren | 04.05.2010 - 17:18

Eigentlich war die E-99 am ersten Mai nur nachnominiert worden zum Turnier des Mittelrheinligisten SC Wegberg-Beeck. Alle freuten sich über das schöne Wetter, die tolle Anlage und das imponierende Teilnehmerfeld. Dass es am Ende aber sogar zu einem dritten Platz reichen würde noch vor Mannschaften wie dem VfL Bochum, Fortuna Düsseldorf oder Rot-Weiß Ahlen, damit hatte niemand gerechnet. weiter...

Maiturnier in Hackenbroich

Bambini | 04.05.2010 - 17:12

Unter der Woche hatten wir noch gegen den TuS Hackenbroich ein Nachholspiel bestritten und nun ging es zum Turnier nach Dormagen. Bestens organisiert und bei durchweg gutem Wetter sollte es ein Spieltag mit einem Wechselbad der Gefühle werden. Unser erster Gegner war auf Rasen der TSV Bayer Dormagen. Normalerweise sind unsere Jungs und Mädels ja eher Morgenmuffel und man weiß im Vorfeld nie, wie sie ins Spiel kommen. weiter...

Blitzstart!

Nach frühem Tor 1:1 gegen Nievenheim | 2. Mannschaft | 02.05.2010 - 18:24

Einen Blitzstart erwischte die zweite Mannschaft im Spiel gegen die Reserve des VdS Nievenheim, immerhin die beste Rückrundenmannschaft, und ging bereits in der 3. Spielminute durch ein Tor von Christoph Ley in Führung. Am Ende musste man sich allerdings mit dem 1:1-Endstand in einem Spiel ohne große Höhepunkte zufrieden geben.
weiter...

Nichts für schwache Nerven!

TuS schlägt Dinslaken mit 5:3 | A-Junioren | 02.05.2010 - 14:31

In einer spannenden und hart umkämpften Partie schlug die A-Jugend SuS Dinslaken mit 5:3 Toren und konnte endlich wieder einen Sieg feiern. Nach zwischenzeitiger 3:1-Führung kamen die Gäste durch zwei verwandelte Foulelfmeter wieder ins Spiel, am Ende sicherten Fatlum Ahmeti und Tobias Steinhäuser durch ihre Tore den verdienten TuS-Sieg.
weiter...

Knappe Niederlage im Stadtduell!

TuS 2 unterliegt der SG Orken mit 1:2 | 2. Mannschaft | 27.04.2010 - 22:10

Mit zwei Siegen aus seinen beiden ersten Spielen als TuS-Coach legte  Ralf Koschut einen Einstand nach Maß hin. Im heutigen Nachholspiel gegen Spitzenreiter SG Orken/Noithausen konnte er diese Serie  nicht ausbauen - allerdings leistete seine Elf gegen den Aufstiegaspiranten zähen Widerstand und musste erst kurz vor Schluss den Treffer zur 1:2-Niederlage hinnehmen. weiter...

Harmonische Mitgliederversammlung

Allgemeines | 27.04.2010 - 10:18

Zur Mitgliederversammlung der Fußballabteilung und des Gesamtvereins am vergangenen Freitag waren traditionell wieder zahlreiche Vereinsmitglieder erschienen. Da keine Neuwahlen anstanden, standen der Bericht des Kassierers, die Ehrungen der Jubilare aus den einzelnen Abteilungen und die Rede von Präsident Lothar Zimmermann, der auf alle Aspekte des Vereinsgeschehens einging, im Mittelpunkt. weiter...
» Zum Newsarchiv

Seiten (297): « 1 2 3 4 5 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 147 148 [149] 150 151 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 293 294 295 296 297 »


© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

Rabe-Datentechnik - 18.016 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 12.429 Klicks
Milan Automobile - 15.954 Klicks
Elektro Leufgen - 9.859 Klicks
Brings-Rheinland-Versicherungen - 14.944 Klicks
Freie Werbefläche - 23.629 Klicks