TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
20.01.2018   |   02:05 Uhr
 

Kunstrasenprojekt TuS-Jugend



Zur TuS-Tipprunde

TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.344.839
Besucher heute: 18
Besucher gestern: 356
Klicks gesamt: 13.102.290
Klicks heute: 1.133
Klicks gestern: 2.885

16 Besucher online



Schritt nach vorn

E-1 schlägt 1.FC Süd | E-Junioren | 02.12.2009 - 12:34

Bei regnerischem, aber zum Glück recht mildem Herbstwetter kam es im Schloßstadion zum Lokalderby gegen den 1. FC Grevenbroich-Süd. Das Mittelfeld musste umgebaut werden, und so waren alle auf das Spiel gespannt. Am Ende stand neben einem 8:4-Sieg und einem schönen Fußballspiel vor allem die Erkenntnis, dass die Mannschaft sogar einen deutlichen Schritt nach vorn machen konnte. weiter...

Mieses Wetter, tolles Spiel!

Bambini gegen BV Wevelinghoven | Bambini | 01.12.2009 - 17:38

Am Samstag empfingen die TuS-Bambini bei typischem Novemberwetter unsere Nachbarn aus Wevelinghoven. Der Blick Richtung Himmel lies nichts Gutes erahnen, denn das komplette Spiel über gab es leichten Nieselregen bei nasskalten Temperaturen. Trotzdem sollte dieser Novembertag der Tag der TuS-Bambini werden. weiter...

Jüchener Frauen geraten unter die Räder

TuS-Frauen schlagen Jüchen mit 7:0 | Frauen | 01.12.2009 - 13:36

Es war schon ein besonderes Spiel am frühen 1.Advent. Der Siebte aus Jüchen gegen den Neunten aus Grevenbroich. Der Sieger behält seine Platzierung oder übernimmt diesen Platz. Die Gäste reisten mit nur zehn Spielerinnen an und starteten dadurch mit leichtem Nachteil. Doch das was die TuS-Frauen von der ersten Minute an zeigten, war schon beeindruckend. weiter...

Neun Spiele, neun Siege!

E-Junioren | 30.11.2009 - 21:31

Das letzte Meisterschaftsspiel in diesem Jahr bestritt die E-2000 gegen die SG Orken-Noithausen, die ihre letzten drei Spiele gewann und den TuS, der schon vor dem Spiel als Gruppensieger feststand, noch einmal in Schwierigkeiten bringen wollte. Das gelang ihnen teilweise auch sehr gut, weil sie die sonst sehr starken TuS-Außenspieler mit hautenger Deckung fast neutralisierten. weiter...

Wie aus dem Nichts!

Unglückliches Remis in Langenfeld | 1. Mannschaft | 29.11.2009 - 19:58

Es war sicher eines der besseren Auswärtsspiele dieser Saison, aber am Ende musste sich der TuS trotz überlegen geführten Spiels mit einem 2:2 in Langenfeld begnügen. Uwe Kühn konnte es nach dem Schlusspfiff kaum fassen: „Wir sind die klar bessere Mannschaft, versäumen es aber unsere Möglichkeiten zum Siegtreffer zu nutzen, während die Langenfelder wie aus dem Nichts zwei Treffer erzielen!“
weiter...

Unter Wert verloren!

TuS unterliegt gegen RWO mit 1:4 | A-Junioren | 29.11.2009 - 17:52

Gemessen am reinen Resultat hört sich das 1:4 der A-Jugend gegen Rot-Weiß Oberhausen wie eine klare Sache an, aber im Spiel gegen den Tabellenzweiten war über weite Strecken kein Unterschied zwischen einer Mannschaft aus dem Tabellenkeller und einem Spitzenteam der Niederrheinliga zu sehen und die Niederlage fiel unter dem Strich sicher um ein bis zwei Tore zu hoch aus.

weiter...
» Zum Newsarchiv

Seiten (290): « 1 2 3 4 5 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 158 159 [160] 161 162 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 286 287 288 289 290 »


© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

Milan Automobile - 12.925 Klicks
Barmer - 8.803 Klicks
Elektro Leufgen - 6.801 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 9.162 Klicks
Freie Werbefläche - 20.805 Klicks
Brings-Rheinland-Versicherungen - 11.871 Klicks
Rabe-Datentechnik - 15.276 Klicks