TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
29.06.2017   |   09:13 Uhr
 

Kunstrasenprojekt TuS-Jugend



Zur TuS-Tipprunde

TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.290.171
Besucher heute: 37
Besucher gestern: 183
Klicks gesamt: 12.740.178
Klicks heute: 131
Klicks gestern: 1.395

14 Besucher online



Einbruch am Ende

A-Junioren | 27.09.2009 - 13:14

Als Christian Sichau in der 68. Minute gegen eine bis dahin dominierende und mit 2:0 in Front liegende Fortuna der Anschlusstreffer gelang, wurde es noch einmal spannend im Schloss-Stadion. Zwei gute Möglichkeiten wurden dann aber vergeben und statt des Ausgleichs gelang den Fortunen gegen den in der letzten halben Stunde in Unterzahl spielenden TuS noch ein deutlicher 4:1-Erfolg. weiter...

Patrick Wiersch verhindert höhere Niederlage!

1:5 der A-2 in Dormagen | A-Junioren | 26.09.2009 - 22:39

Nichts zu holen gab es für die A-2 bei Bayer Dormagen, ungeschlagener Tabellenführer der Qualifikationsgruppe 4. Die Mannschaft konnte sich bei Torhüter Patrick Wiersch bedanken, der mehrfach die Fehler seiner Vorderleute ausbügeln musste, dass es nicht eine noch höhere Niederlage gab. Kleiner Trost für den TuS: Nico Stappens Tor zum 1:5-Endstand war der erste Gegentreffer für Bayer in dieser Saison. weiter...

Fortuna kommt!

Niederrheinliga: Sonntag, 27.9., 11.00 Uhr Schloss-Stadion | A-Junioren | 25.09.2009 - 08:08

Am Sonntagvormittag stellt sich mit Fortuna Düsseldorfs U-18 erneut eine Mannschaft vor, die zu den ganz hoch gehandelten Teams der Niederrheinliga zählt. Ein Blick auf die Tabelle könnte zu der Annahme führen, beide Teams begegnen sich auf Augenhöhe, da sie in der Tabelle mit jeweils sechs Punkten die Plätze vier und fünf belegen. TuS-Coach Bernd Köller stellt jedoch warnend fest: „Natürlich ist Fortuna klarer Favorit, aber.... weiter...

Neue Auflauf-Shirts für die A-Jugend

A-Junioren | 24.09.2009 - 21:52

Vor dem Spiel  gegen Union Nettetal konnte die A-Jugend erstmals die von Fahrsicherheits-Zentrum Grevenbroich gesponsorten Auflaufshirts überstreifen. Zudem überreichte  Herr Adam Hapel, im Fahrsicherheits-Zentrum Grevenbroich zuständig für den Bereich „Vertrieb Firmenkunden“,   auch noch einen Satz sehr schöner "Warm-Up-Shirts", die ebenfalls gleich getestet und anprobiert wurden. weiter...

Sieg an alter Heimstätte

E-1 schlägt Orken 6:2 | E-Junioren | 23.09.2009 - 19:19

Es war ein besonderes Spiel für Trainer "Nacho" Gutierrez und seinen Sohn Miguel, hatten sie doch lange Jahre in Orken gespielt und trainiert. Gleichzeitig hieß es für den Trainer, die Mannschaft nach der ersten Saisonniederlage wieder aufzubauen. Nach der zeitweise weniger guten Vorstellung gegen Rosellen  hatte der Trainer im Training vor allem das Mannschaftsspiel üben lassen. weiter...

Doppelpack im Hause Clemens!

Allgemeines | 23.09.2009 - 18:43

Bereits in der vergangenen Woche durfte der Sportliche Leiter Herbert Clemens einen Doppelpack feiern. Das hatte diesmal weniger mit Treffern auf dem grünen Rasen zu tun, denn  mit Gattin Gaby wurde nicht nur die Silberhochzeit gefeiert, sondern es wurde  gleich auch noch die kirchliche Hochzeit nachgeholt! Ein Aufwasch sozusagen! weiter...
» Zum Newsarchiv

Seiten (288): « 1 2 3 4 5 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 168 169 [170] 171 172 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 284 285 286 287 288 »


© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

Milan Automobile - 12.311 Klicks
Die Gesundheitsinsel - 4.821 Klicks
Brings-Rheinland-Versicherungen - 11.294 Klicks
Rabe-Datentechnik - 14.714 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 8.583 Klicks
Elektro Leufgen - 6.201 Klicks
Freie Werbefläche - 20.159 Klicks
Barmer - 8.218 Klicks