TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
20.10.2018   |   16:29 Uhr
 

Kunstrasenprojekt TuS-Jugend



Zur TuS-Tipprunde

TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.420.684
Besucher heute: 271
Besucher gestern: 271
Klicks gesamt: 13.921.304
Klicks heute: 1.082
Klicks gestern: 853

7 Besucher online



Wo ist eigentlich Tobi??

E-2000 zu Gast bei Fortuna Köln | E-Junioren | 26.10.2009 - 21:34

Am Anfang eines ereignisreichen Spieles stellten sich auf einmal alle die Frage: „Wo ist eigentlich Tobi?“ Nach 10-minütigem Aufwärmtraining fiel auf einmal auf, dass Tobi nicht auf dem Platz war! Was war passiert? Während alle Spieler zum Aufwärmen die Kabine Richtung Platz verließen, hatte Tobi noch etwas zu verrichten. Der pflichtbewusste Co-Trainer hatte zwischenzeitlich die Kabine abgeschlossen... weiter...

Es will einfach nicht klappen

Frauen unterliegen gegen Kaarst mit 0:5 | Frauen | 26.10.2009 - 19:02

Gegen die in der Tabelle um einige Plätze besser stehenden Gäste aus Kaarst fingen die TuS-Frauen  sehr konzentriert und ansehnlich an. Der Ball lief schön durch die eigenen Reihen und eigentlich sah alles gut aus. Doch dies wurde schon in der 7. Minute auf den Kopf gestellt. Erster Schuss auf unser Tor und schon stand es 0:1.

weiter...

Torreiches Freundschaftsspiel

Bambini 2 zu Gast in Wevelinghoven | Bambini | 26.10.2009 - 18:47

Nach einer einwöchigen Spielpause trafen sich die Bambini 2 am Samstag zu einem Freundschaftsspiel gegen die Bambini aus den jüngeren Jahrgängen des BV Wevelinghoven. Obwohl einige „erfahrene“ Spieler (Jonas Wellershof, Keanu Büttgenbach) fehlten, zeigte die Mannschaft mit einigen „Neulingen“ zur Begeisterung von Trainer Luigi Cottitto während des gesamten Spiels eine tolle Leistung. weiter...

Einstellung stimmte!

0:3 gegen 1.FC Mönchengladbach | A-Junioren | 25.10.2009 - 17:30

Ohne Chance war die A-Jugend heute gegen den Niederrheinliga-Spitzenreiter 1.FC Mönchengladbach. Am Ende konnte die Mannschaft von Bernd Köller mit der 0:3-Niederlage gut leben, denn die Gäste stellten das klar bessere Team und hätten bei etwas besserer Chancenverwertung um einige Tore höher gewinnen müssen. weiter...

Arbeitssieg

Knappes 2:1 gegen Giesenkirchen | 1. Mannschaft | 25.10.2009 - 16:53

Wirklich überzeugen konnte der TuS auch heute beim letztendlich verdienten 2:1-Arbeitssieg über das Tabellenschlusslicht aus Giesenkirchen nicht, aber zumindest wurde die Negativserie der letzten Spiele beendet, so dass der Anschluss an die Tabellenspitze zumindest nicht größer wurde. Um dort wieder hinzukommen, muss sich die Mannschaft in den nächsten Spielen allerdings noch einmal gehörig steigern... weiter...

Schönes Spiel trotz strömendem Regen

E1 gewinnt 7:3 gegen Jüchen-Garzweiler | E-Junioren | 22.10.2009 - 21:30

Strömender Regen und wolkenverhangener Himmel bildeten die Kulisse für das Meisterschaftsspiel der E99 gegen den VfL Viktoria Jüchen-Garzweiler. Dennoch entwickelte sich im heimischen Schloss-Stadion ein gutes Fußballspiel, das unsere Mannschaft am Ende mit 7:3 für sich entscheiden konnte. weiter...
» Zum Newsarchiv

Seiten (294): « 1 2 3 4 5 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 168 169 [170] 171 172 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 291 292 293 294 »


© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

Brings-Rheinland-Versicherungen - 13.771 Klicks
Milan Automobile - 14.935 Klicks
Elektro Leufgen - 8.633 Klicks
Freie Werbefläche - 22.839 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 11.198 Klicks
Rabe-Datentechnik - 17.141 Klicks