TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
29.06.2017   |   09:18 Uhr
 

Kunstrasenprojekt TuS-Jugend



Zur TuS-Tipprunde

TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.290.171
Besucher heute: 37
Besucher gestern: 183
Klicks gesamt: 12.740.178
Klicks heute: 131
Klicks gestern: 1.395

16 Besucher online



Erstes Hallenturnier für die U-17

Mädchen | 20.12.2007 - 22:34

Ein siebter Platz von zehn Mannschaften hört sich eigentlich bescheiden an. Aber weit gefehlt! Beim ersten Hallenturnier der Mädchenmannschaft war zwar gerade in den ersten beiden Spielen erneut die Nervosität und Anspannung zu spüren, die gezeigte Leistung lag aber weit über den Erwartungen. weiter...

Es weihnachtet sehr!!

Impressionen von den Weihnachtsfeiern | Allgemeines | 19.12.2007 - 20:53

Favorit bei den diesjährigen Weihnachtsfeiern war eindeutig das Kegeln im Jägerhof. Die beiden F-Jugendmannschaften und die E-Jugend ließen dort die Kugel rollen. Fuchsjagd, hohe Hausnummer und Abräumen waren die Favoriten und die Jungs und Mädels zeigten, dass alle mit der Kugel umgehen können. Der Unterschied zum Fußball ist ja auch nicht so groß, die Dinger sind eben nur etwas schwerer. weiter...

Tolles TuS-Turnier

F-Jugendtreff in der Südstadt | F-Junioren | 17.12.2007 - 12:06

Wenn es draußen so richtig schön kalt und regnerisch ist und die Tornetze selbst auf den Ascheplätzen abgehängt sind, dann ist die Zeit der Hallenturniere gekommen – und die können so richtig Spaß machen. So war es auch beim TuS-F-Jugendtreff am Samstag in der Halle der Gesamtschule in der Südstadt, wo sich vormittags die F-1-Kicker des Jahrgangs 1999 und am Nachmittag die jüngeren Spieler des F-2-Jahrgangs 2000 trafen. weiter...

Knapper Sieg und Weihnachtsfeier

TuS-Kulis für die ersten Profiverträge | D-Junioren | 16.12.2007 - 15:44

Rommerskirchen/Gilbach kam als Vorletzter nach Grevenbroich auf die rote Asche. Mit etwas Wut begannen unsere Jungs das Spiel, denn als sie zum Aschenplatz liefen, konnten die Spieler sehen, wie für die erste Mannschaft die Netze im Stadion aufgehängt wurden. So ist das eben manchmal! Gegen Rommerskirchen waren wir gewarnt ... weiter...

Dem Spitzenreiter ein 1:1 abgetrotzt

1. Mannschaft | 15.12.2007 - 18:34

Eine Überraschung gab es bereits vor dem Spiel. TuS-Trainer Frank Borchard verzichtete nach den eher durchwachsenen Leistungen in den letzten Spielen auf seine beiden Sturmspitzen Olaf  Weber und Michele Fasanelli. Dem Spitzenreiter aus Krefeld war dies wohl eher egal, denn er ging mit breiter Brust in dieses Spiel und drängte den TuS in den ersten Minuten in die eigene Hälfte zurück. weiter...

Erste Halbzeit erste Sahne

A-Jugend überzeugt gegen Kaarst | A-Junioren | 13.12.2007 - 07:58

Eines vorweg: Die SG Kaarst war im Vergleich zum Hinspiel, als sie beim 0:6 kaum Widerstand leistete, nicht wiederzuerkennen. Von Beginn an waren die Gastgeber bemüht, mit viel Laufbereitschaft und Zweikampfstärke dem TuS das Leben schwer zu machen. Dies gelang der Mannschaft in den ersten Minuten auch recht gut und der TuS hatte einige Mühe, sich darauf einzustellen. weiter...
» Zum Newsarchiv

Seiten (288): « 1 2 3 4 5 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 258 259 [260] 261 262 ... 270 ... 280 ... 284 285 286 287 288 »


© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

Barmer - 8.218 Klicks
Brings-Rheinland-Versicherungen - 11.294 Klicks
Milan Automobile - 12.311 Klicks
Die Gesundheitsinsel - 4.821 Klicks
Rabe-Datentechnik - 14.714 Klicks
Freie Werbefläche - 20.159 Klicks
Elektro Leufgen - 6.201 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 8.583 Klicks