TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
26.04.2017   |   15:53 Uhr
 

Kunstrasenprojekt TuS-Jugend



Zur TuS-Tipprunde

TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.280.140
Besucher heute: 106
Besucher gestern: 175
Klicks gesamt: 12.656.544
Klicks heute: 1.544
Klicks gestern: 1.423

27 Besucher online



Dem Spitzenreiter ein 1:1 abgetrotzt

1. Mannschaft | 15.12.2007 - 18:34

Eine Überraschung gab es bereits vor dem Spiel. TuS-Trainer Frank Borchard verzichtete nach den eher durchwachsenen Leistungen in den letzten Spielen auf seine beiden Sturmspitzen Olaf  Weber und Michele Fasanelli. Dem Spitzenreiter aus Krefeld war dies wohl eher egal, denn er ging mit breiter Brust in dieses Spiel und drängte den TuS in den ersten Minuten in die eigene Hälfte zurück. weiter...

Erste Halbzeit erste Sahne

A-Jugend überzeugt gegen Kaarst | A-Junioren | 13.12.2007 - 07:58

Eines vorweg: Die SG Kaarst war im Vergleich zum Hinspiel, als sie beim 0:6 kaum Widerstand leistete, nicht wiederzuerkennen. Von Beginn an waren die Gastgeber bemüht, mit viel Laufbereitschaft und Zweikampfstärke dem TuS das Leben schwer zu machen. Dies gelang der Mannschaft in den ersten Minuten auch recht gut und der TuS hatte einige Mühe, sich darauf einzustellen. weiter...

Im Finale knapp gescheitert

2. Platz für die F-2 beim Hallenturnier | F-Junioren | 10.12.2007 - 17:15

Die F-2 nahm am letzten Wochenende an ihrem allerersten Hallenturnier in der Großsporthalle Gustorf teil. Alle Spieler waren natürlich sehr aufgeregt vor diesem tollen und neuen Ereignis.Im ersten Spiel hieß der Gegner SV Glehn und die Jungs hatten viel Mühe,  das Spiel kurz vor Schluss noch mit 1:0 durch ein Tor des wieder einmal sehr spielstarken Yannik Ebert zu gewinnen. weiter...

Hauptsache gewonnen!

Fußballmagerkost in Gnadental | B-Junioren | 09.12.2007 - 20:30

Das Beste am heutigen Spiel der B-Jugend in Gnadental war wohl das Ergebnis! Mit einem 3:0-Erfolg in einem Auswärtsspiele sollte man eigentlich zufrieden sein, aber was von beiden Seiten heute phasenweise geboten wurde, war nicht mehr als Fußballmagerkost. Dabei startete der TuS gut in das Spiel, kam in der Anfangsphase gleich zu zwei Torchancen... weiter...

Erster Sieg gegen Vorst

Starke Mannschaftsleistung beim 3:2-Erfolg | D-Junioren | 09.12.2007 - 19:02

Im dritten Spiel konnte die D-11 endlich gegen Vorst gewinnen. In der Qualifikation zur Leistungsklasse wurde mit 3:2 verloren und auch in der Hinrunde gab es eine 0:2-Niederlage. In beiden Spielen konnte man sehen, dass eigentlich auch der TuS hätte gewinnen können. Deshalb war der Wunsch des Trainers klar: „Zeigt mir, dass wir gegen Vorst gewinnen können.“ weiter...

Schmitz mit Hattrick bei Kantersieg

TuS-Trainer mit glücklichem Händchen | A-Junioren | 09.12.2007 - 18:30

Ein glückliches Händchen bewies TuS-Trainer Ralf Bedürftig beim 7:2-Sieg der A-Jugend über den VfL Viktoria Jüchen/Garzweiler. Bis zur 60. Minute stand es in einem einseitigen Spiel 2:2, weil es der TuS es wieder einmal versäumte, durch das Auslassen zahlreicher Chancen das Spiel vorzeitig zu entscheiden.
weiter...
» Zum Newsarchiv

Seiten (288): « 1 2 3 4 5 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 258 259 [260] 261 262 ... 270 ... 280 ... 284 285 286 287 288 »


© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

Rabe-Datentechnik - 14.510 Klicks
Brings-Rheinland-Versicherungen - 11.118 Klicks
Milan Automobile - 12.111 Klicks
Die Gesundheitsinsel - 4.631 Klicks
Freie Werbefläche - 19.932 Klicks
Elektro Leufgen - 6.011 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 8.399 Klicks
Barmer - 8.020 Klicks