TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
17.02.2019   |   13:10 Uhr
 

Zur TuS-Tipprunde




TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.444.515
Besucher heute: 147
Besucher gestern: 252
Klicks gesamt: 14.093.337
Klicks heute: 645
Klicks gestern: 2.942

18 Besucher online



Seuche an den Füßen

Gute Leistung blieb ohne Lohn | C-Junioren | 26.11.2007 - 18:07

Irgendwie ist es wie verhext! Da lieferte die C-Jugend über weite Strecken des Spiels gegen die robusten und kampfstarken Gäste aus Delrath eine richtig gute Leistung ab und stand am Ende doch wieder mit leeren Händen da.. Im ersten Durchgang waren die Spielanteile verteilt und beide Teams hatten die Chance, in Führung zu gehen. weiter...

"Herbstmeister" und Besuch bei Borussia

F-Junioren | 25.11.2007 - 22:29

Es ist kein offizieller Titel, denn bei den F-Jugendlichen geht es noch nicht um Punkte, Tore und Meisterschaft, doch bei so einer Bilanz sollte es erlaubt sein, einen inoffiziellen "Herbstmeister"-Titel zu vergeben - und sei es den Jungs zuliebe. Aus 11 Spielen wurden 33 Punkte und 57 : 8 Tore geholt. Das war wirklich Spitze, Jungs! Weiter so!!! Zur Belohnung ging es direkt nach dem Spiel gegen den 1.FC Süd nach Mönchengladbach... weiter...

Sturmlauf wurde belohnt

Last-Minute-Tor beim 1:0 gegen Glehn | B-Junioren | 25.11.2007 - 16:15

Es war ein Geduldsspiel, was die B-Jugend mit den Trainern und den ca. 50 Fans am Samstag trieb. Ein ums andere Mal tauchte man brandgefährlich vor dem gegnerischen Gehäuse auf, aber das Runde wollte einfach nicht ins Eckige. Überhastete Einzelaktionen, kein Biss bei der letzten Aktion, aber auch ein phantastischer gegnerischer Torhüter vereitelten einen frühzeitigen Torerfolg. weiter...

Fantastische Aufholjagd

D-1 holt 1:4-Rückstand auf | D-Junioren | 25.11.2007 - 11:48

Das Spiel der D1 gegen den Tabellenvierten aus Nievenheim wird allen Beteiligten sicher noch ganz lange in Erinnerung bleiben, denn es war an Spannung nicht zu überbieten und schon gar nichts für schwache Nerven. Anfangs lief auch alles nach Plan für die favorisierten Gäste aus Nievenheim... weiter...

Weckmänner zur Winterpause

Bambini | 24.11.2007 - 22:41

Trotz nasser Kälte und früher Morgenstunde waren fast alle Mitglieder der Bambini-Mannschaft zum letzten Spiel vor der Winterpause angetreten. Trainer Udo Landau und seine Helfer Christian Wolff und Tobias Landau können am Ende der ersten Halbserie stolz auf ihre Jungs sein... weiter...

Tolle Serie

F-2 bleibt auch in Glehn ungeschlagen | F-Junioren | 24.11.2007 - 22:03

Auch im letzten Spiel vor der Winterpause setzte die F-2 ihre tolle Serie fort und konnte auch das Auswärtsspiel in Glehn für sich entscheiden.  Leider waren gleich vier Spieler erkrankt, so dass die Mannschaft etwas dezimiert in das Spiel gehen musste. Bereits nach wenigen Spielminuten brachte der spielstarke Yannik Ebert den TuS in Führung und es sah alles so aus, als würde auch heute wieder alles nach Plan laufen weiter...
» Zum Newsarchiv

Seiten (294): « 1 2 3 4 5 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 268 269 [270] 271 272 ... 280 ... 290 291 292 293 294 »


© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

Rabe-Datentechnik - 17.460 Klicks
Brings-Rheinland-Versicherungen - 14.294 Klicks
Freie Werbefläche - 23.201 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 11.750 Klicks
Milan Automobile - 15.292 Klicks
Elektro Leufgen - 9.182 Klicks