TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
23.06.2018   |   08:20 Uhr
 

Kunstrasenprojekt TuS-Jugend



Zur TuS-Tipprunde

TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.386.541
Besucher heute: 101
Besucher gestern: 293
Klicks gesamt: 13.587.455
Klicks heute: 2.136
Klicks gestern: 1.757

25 Besucher online



Kein Selbstläufer

Mühsamer Sieg in Neukirchen/Hülchrath | F-Junioren | 16.11.2007 - 22:08

Das am letzten Wochenende ausgefallene Spiel der F-Jugend gegen Neukirchen/Hülchrath wurde schon gestern Abend unter Fluchtlicht nachgeholt. Nach den letzten guten Leistungen stellte sich schnell heraus, dass das Spiel kein Selbstläufer werden würde. Ein schwerer Boden, ein ungewohnter Spielball und eine durch zwei Ausfälle umgestellte Mannschaft ... weiter...

Die Löwen sind los!

Fan-Club „Red Lions“ gegründet | Allgemeines | 16.11.2007 - 12:46

Fast 30 TuS-Supporters waren gestern Abend in der TuS-Gaststätte bei der Fanclub-Gründung dabei. Mitinitiator Kevin Schläger ist aber zuversichtlich, dass noch mehr dazu kommen werden. „Einige fehlten aus verschiedenen Gründen und wir sind sicher, dass noch eine ganze Reihe von Fans dazukommen werden!“ Erster Punkt auf der Tagesordnung war die Namensfindung. weiter...

Klasse Spiel trotz Niederlage

D-11 unterliegt in Weißenberg mit 0:2 | D-Junioren | 16.11.2007 - 07:33

In der Leistungsklasse der D-Jugend gibt es mit Norf und Weißenberg zwei Mannschaften, die fast in ihrer eigenen Klasse spielen. Aber im vorgezogenen Mittwochspiel unter Flutlicht war zwischen dem Tabellenführer aus Weissenberg und dem TuS, momentan nur 9. in der Leistungsklassentabelle, kein großer Unterschied zu erkennen. weiter...

Glücksspiel in Weißenberg

Später Elfmeter sichert TuS-Sieg | B-Junioren | 12.11.2007 - 14:39

Es war schon bemerkenswert, dass sich am Sonntagmorgen 22 B - Jugendspieler aus Weißenberg und Grevenbroich diesem Wetter aussetzten und tatsächlich das Meisterschaftsspiel austrugen. Widrige Platzverhältnisse, zahlreiche Wasserlachen und teilweise orkanartige Regenböen ließen zeitweise das Fußballspiel zu einem Glücksspiel werden. weiter...

Erster Sieg für die D-2

D-Junioren | 12.11.2007 - 12:29

Wenn der sieglose Tabellenletzte beim Vorletzten antritt, geht es um eines der berühmten 6-Punkte-Spiele. Entsprechend motiviert zeigte sich die D7 bereits auf der Fahrt nach Rosellen, wartete dort doch ein Gegner, der seinerseits erst einmal in dieser Saison siegen konnte. Von den zahllosen Spielabsagen an diesem nasskalten und windigen Novembertag war auch die D11 betroffen.... weiter...

Zittersieg

Am Ende wurde es noch einmal eng | 1. Mannschaft | 11.11.2007 - 17:57

Ein Zuschauer brachte es nach dem Schlusspfiff auf den Punkt: „Das beste war das Ergebnis und die tollen TuS-Fans!“ Sicher etwas übertrieben, aber nach der Gala gegen Rot-Weiß Essen ist der TuS wieder im Ligaalltag angekommen. Wie schon in den vorherigen Heimspielen gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenregion tat sich die Borchardt-Elf auch heute wieder sehr schwer gegen eine Mannschaft aus dem Tabellenkeller. weiter...
» Zum Newsarchiv

Seiten (292): « 1 2 3 4 5 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 268 269 [270] 271 272 ... 280 ... 288 289 290 291 292 »


© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

KFZ Technik Cornetz - 10.355 Klicks
Freie Werbefläche - 22.187 Klicks
Elektro Leufgen - 7.925 Klicks
Milan Automobile - 14.163 Klicks
Brings-Rheinland-Versicherungen - 13.001 Klicks
Rabe-Datentechnik - 16.519 Klicks