TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
20.01.2018   |   02:09 Uhr
 

Kunstrasenprojekt TuS-Jugend



Zur TuS-Tipprunde

TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.344.839
Besucher heute: 18
Besucher gestern: 356
Klicks gesamt: 13.102.290
Klicks heute: 1.133
Klicks gestern: 2.885

17 Besucher online



Arbeitssieg beim PSV Neuss

2. Mannschaft | 09.09.2007 - 22:47

In einem von beiden Seiten schlecht geführten Spiel konnte sich die 2. Mannschaft beim PSV Neuss schließlich im Großen und Ganzen verdient mit 3:1 durchsetzen. Die  Mannschaft von Mourad Lakbir startete besser in Spiel und konnte schon nach 5 Minuten ihre Überlegenheit in ein Tor umsetzen. Nach dem sich Görkan Göycali durch einen Doppelpass mit Mourad Lakbir freigespielt hatte, setzte er den Ball sehenswert unter die Latte weiter...

Afari rettet Remis

Enttäuschendes 1:1 gegen KTSV Krefeld | 1. Mannschaft | 09.09.2007 - 17:42

Ohne die verletzten Sela Kir und Sascha Wilms musste Trainer Borchardt einige Umstellungen vornehmen. Michele Fasanelli wurde ins Mittelfeld zurückgezogen, während Philipp Lojewski heute zusammen mit Olli Müller und Olaf Weber den Sturm bildete. Anfangs schien dieser Schachzug auch aufzugehen, denn Fasanelli begann sehr stark und war an  fast allen gefährlichen TuS-Aktionen der ersten Halbzeit beteiligt. weiter...

Mädchenpower

F-Junioren | 08.09.2007 - 22:36

Das heutige Spiel der E-Jugend gegen den SV Bedburdyck/Gierath barg so manche Überraschung: Vor der Begegnung laut gewordene Äußerungen, die Hälfte der gegnerischen Mannschaft bestehe ja „nur“ aus Mädchen und sei dementsprechend nicht ernst zu nehmen, wurden durch den Spielverlauf schnell korrigiert.
weiter...

Spiel auf ein Tor

A-Jugend schlägt Kaarst 6:0 | A-Junioren | 08.09.2007 - 18:04

Die A-Jugend ließ von Anfang an keinen Zweifel daran aufkommen, wer heute als Sieger den Platz verlassen würde. Bereits in der 5. Minute gelang Tim Allroggen der Führungstreffer und es entwickelte sich während der gesamten 90 Minuten ein Spiel auf ein Tor. Die zaghaften Kaarster Angriffe wurden meistens schon vor der Mittellinie abgefangen, so dass die Gäste kaum einmal vor dem TuS-Tor gefährlich wurden. weiter...

Unnötiger Punktverlust in Rommerskirchen

Doppelpack von Munzur Cigerli | D-Junioren | 07.09.2007 - 21:24

Als der Schiedsrichter das Spiel nach 60 Minuten abpiff, waren sich die TuS-Spieler nicht so ganz einig, ob sie sich freuen oder ärgern sollten. Immerhin hatten sie einen 0:2-Rückstand aufgeholt, aber so richtig zufrieden war wohl keiner damit, denn am Ende hätte das Spiel aufgrund einer guten zweiten Halbzeit mit vielen Torchancen gewonnen werden müssen.
weiter...

Enges Spiel gegen Gnadental

2:0-Erfolg dank guter Chancenverwertung | A-Junioren | 06.09.2007 - 08:22

Einige Mühe hatte der TuS im Mittwochspiel  gegen die DJK Gnadental, eine der sicherlich stärkeren Mannschaften in der Leistungsklasse.  Zwar konnte Slavko Jovcevski bereits in der 15. Minute mit einer Grätsche eine Flanke von links zur 1:0-Führung verwerten, danach setzte der TuS aber nicht nach, sondern ließ die Gäste immer besser ins Spiel kommen. So dauerte es bis zur 25. Minute, ehe die nächsten Torchance zu verzeichnen war. weiter...
» Zum Newsarchiv

Seiten (290): « 1 2 3 4 5 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 278 279 [280] 281 282 ... 286 287 288 289 290 »


© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

Brings-Rheinland-Versicherungen - 11.871 Klicks
Barmer - 8.803 Klicks
Freie Werbefläche - 20.805 Klicks
Rabe-Datentechnik - 15.276 Klicks
Milan Automobile - 12.925 Klicks
Elektro Leufgen - 6.801 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 9.162 Klicks