TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
22.04.2018   |   02:54 Uhr
 

Kunstrasenprojekt TuS-Jugend



Zur TuS-Tipprunde

TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.370.702
Besucher heute: 59
Besucher gestern: 276
Klicks gesamt: 13.408.552
Klicks heute: 189
Klicks gestern: 2.553

7 Besucher online



Hattrick von Simon Zahmel

E-Jugend gewinnt 7:1 in Rommerskirchen | E-Junioren | 02.09.2007 - 11:52

Das Kunststück eines Hattricks (Drei Tore hintereinander in einer Halbzeit) gelang Simon  Zahmel beim 7:1-Erfolg der E-Jugend bei der SG Rommerskirchen/Gilbach. Der TuS begann des Spiel sehr konzentriert und konnte bereits in der 4. Minute über den Führungstreffer jubeln. weiter...

Zweiter Sieg im zweiten Spiel

F-1 schlägt SV Hemmerden mit 3:0 | F-Junioren | 02.09.2007 - 10:16

Das erste Heimspiel der neuen Saison bot dem Publikum eine in einigen Positionen neu aufgestellte Mannschaft. Da zwei Spieler überzählig waren, konnte Trainer Gerrit Beuters während der Partie gegen den SV Hemmerden die ein oder andere Konstellation testen und einige Spieler auf anderen Positionen spielen lassen. weiter...

Das war knapp!

Arbeitssieg der A-Jugend in Jüchen | A-Junioren | 01.09.2007 - 18:20

A-Jugend-Trainer Ralf Bedürftig war nach dem Spiel richtig angefressen: "Ich bin stinksauer! So darf die Mannschaft nicht ins Spiel gehen! Keiner hat sich an die Absprachen gehalten. Wir wollten gegen den körperlich robusten Gegner mit schnellem, direkten Spiel und flachen Bällen agieren. Zumindest in der ersten Hälfte war davon gar nichts zu sehen. Einige meinten wohl, es ginge nur noch um die Höhe des Ergebnisses!" weiter...

Paradoxes Spiel der C-Jugend

Gut gespielt - hoch verloren | C-Junioren | 01.09.2007 - 10:48

Es mag paradox klingen, aber die C-Jugend zeigte bei Rheinkraft Neuss eine klasse Leistung und doch ging das Spiel mit 1:6 verloren. Rheinkraft Neuss (komplett 93er Jahrgang ) hatte bereits das Kreispokalsspiel mit 7:1 gewonnen. Daher war bekannt, dass die Mannschaft sehr kompakt spielt und körperlich eindeutig überlegen war.
weiter...

B-Jugend darf Kirmes feiern

7:0-Sieg gegen Gnadental | B-Junioren | 01.09.2007 - 09:30

Im Gegensatz zur 1. Mannschaft können die B - Junioren ab Samstag getrost in die Kirmesfeierlichkeiten einsteigen. Gegen einen nicht sehr starken aber nie aufsteckenden Gegner aus Gnadental hatte der TuS das Spiel über die gesamten 80 Minuten sicher im Griff und zeigte besonders im offensiven Bereich, dass in dieser Mannschaft spielerisch ein großes Potential steckt. weiter...

3 Tore von "Boom-Boom" Ata

Zweite schlägt Orken mit 3:2 | 2. Mannschaft | 31.08.2007 - 17:13

Das lang ersehnte Spiel zwischen der TuS-Reserve und SG Orken/Noithausen stand nun auf dem Plan. Zuvor hatte Trainer Mourad Lakbir doch mit Personalmangel zu kämpfen, da vier Spieler verletzt waren, einer wegen Rotsperre fehlte, zwei sich noch im Urlaub befanden und einer arbeitsbedingt fehlte. So erklärten sich die drei Oldies Volker Ernst, Dirk Müller und Torhüter Ronni Hopp bereit, der Mannschaft zu helfen.... weiter...
» Zum Newsarchiv

Seiten (292): « 1 2 3 4 5 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 281 282 [283] 284 285 ... 288 289 290 291 292 »


© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

Freie Werbefläche - 21.700 Klicks
Elektro Leufgen - 7.577 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 9.997 Klicks
Milan Automobile - 13.741 Klicks
Rabe-Datentechnik - 16.114 Klicks
Brings-Rheinland-Versicherungen - 12.646 Klicks