TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
19.09.2018   |   16:33 Uhr
 

Kunstrasenprojekt TuS-Jugend



Zur TuS-Tipprunde

TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.410.971
Besucher heute: 237
Besucher gestern: 268
Klicks gesamt: 13.833.285
Klicks heute: 1.626
Klicks gestern: 2.122

10 Besucher online



Wohin geht die Reise?

Spitzenreiter Nettetal im Schloss-Stadion | 1. Mannschaft | 23.08.2007 - 07:42

Der dritte Spieltag mit dem Spiel gegen Spitzenreiter SC Union Nettetal wird für den TuS bereits zu einer wichtigen Standortbestimmung. Nach der kämpferisch überzeugenden Partie im Lokalderby gegen Bayer Dormagen sowie einer spielerischen Steigerung in Krefeld-Fischeln, in der allerdings versäumt wurde, die nötigen Tore zu schießen, wird sich für die Schützlinge von Frank Borchardt jetzt zeigen, in welche Richtung die Reise geht. weiter...

Großes Kino im nassen Bend

TuS kickt Rhede aus dem Diebels-Cup | 1. Mannschaft | 22.08.2007 - 08:46

Eine ganz wichtige Entscheidung fiel erst kurz vor dem Spiel, als sich die Stadt entschloss, wegen des anhaltenden Dauerregens den Rasenplatz zu sperren und das Spiel auf dem Aschenplatz im Bend ausgetragen werden musste. Bevor die Gäste aus der Verbandsliga realisiert hatten, wie auf aufgeweichter Asche gespielt wird, lagen sie bis zur Pause schon fast hoffnungslos mit 0:2 zurück. weiter...

Kreuzband, Knie und Krücken

Grüße an alle verletzten Spieler | Allgemeines | 20.08.2007 - 22:48

Die Saison hatte noch gar nicht richtig begonnen, da gab es in einigen TuS-Teams  schon schwere Verletzungen zu beklagen. In der Ersten erwischte es Neuzugang Christian Chaki, dem nach nur wenigen Trainingseinheiten das Kreuzband im Knie riss. Trotz gut verlaufender Operation in der letzten Woche wird Christian wohl noch mindestens ein halbes Jahr ausfallen.
weiter...

Unnötige Niederlage in Fischeln

Dominanter TuS verliert 0:1 | 1. Mannschaft | 19.08.2007 - 19:18

Solche Spiele gibt es im Fußball immer wieder! Die eine Mannschaft dominiert das Spiel fast über die gesamte Spielzeit, erspielt sich unzählige Torchancen, bringt den Ball aber nicht ins Tor, weil dieses wie vernagelt scheint. Die andere Mannschaft wäre mit einem Unentschieden total gut bedient, nutzt aber einen Schnitzer in der Abwehr gnadenlos aus und gewinnt das Spiel. Leidtragende Mannschaft war dieses mal der TuS, der in Fischeln über weite Strecken das Spiel im Griff hatte, aber die allerbesten Torchancen nicht verwerten konnte. weiter...

Zweistelliger Pokalsieg

A-Jugend schlägt Holzheim mit 11:0 | A-Junioren | 19.08.2007 - 10:47

Mit einer halbstündigen Verspätung begann die A-Jugend das Pokalspiel der ersten Runde, weil die Mannschaft aus Holzheim das Schloss-Stadion nicht finden konnte. Fast unglaublich, gibt es doch Anfahrtbeschreibungen, Navigationsgeräte und Routenplaner, die es ermöglichen sollten, pünktlich zum Spielbeginn zu erscheinen. weiter...

Fulminanter Sieg der Zweiten

Drei Treffer von Atabay | 2. Mannschaft | 18.08.2007 - 18:35

Wie schon beim ersten Saisonspiel in Zons zeigte sich der TuS in der ersten Halbzeit von seiner besten Seite. Dabei waren vor dem Spiel doch einigen Sorgen in den Gesichtern der TuS-Verantwortlichen zu sehen. Da kein zweiter Torhüter zur Verfügung stand, musste diesmal Jens Harter den am Knie operierten Markus Scheppeit im Tor ersetzen. weiter...
» Zum Newsarchiv

Seiten (293): « 1 2 3 4 5 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 285 286 [287] 288 289 290 291 292 293 »


© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

Milan Automobile - 14.729 Klicks
Freie Werbefläche - 22.661 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 11.003 Klicks
Rabe-Datentechnik - 16.981 Klicks
Elektro Leufgen - 8.409 Klicks
Brings-Rheinland-Versicherungen - 13.622 Klicks