TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
29.06.2017   |   09:17 Uhr
 

Kunstrasenprojekt TuS-Jugend



Zur TuS-Tipprunde

TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.290.171
Besucher heute: 37
Besucher gestern: 183
Klicks gesamt: 12.740.178
Klicks heute: 131
Klicks gestern: 1.395

12 Besucher online



Hitzeschlacht in Jüchen

Frauen | 22.05.2012 - 08:25

Der Sonntag präsentierte sich sehr zum Leidwesen der Spielerinnen beider Mannschaften mit herrlichem Sonnenschein. Bei gefühlten 45 Grad auf dem Jüchener Kunstrasenplatz startete die Begegnung gegen den VfL Viktoria Jüchen/Garzweiler pünktlich um 11:00 Uhr. Vier abwesenheitsbedingte Ausfälle machten einige Umstellungen auf den Positionen erforderlich und so dauerte es einige Zeit, ehe der TuS in sein Spiel fand. weiter...

D-Jugend verliert gegen den Tabellenführer

D-Jugend gegen Kaarst | D-Junioren | 21.05.2012 - 21:52

Am Samstag den 19. Mai traten unsere 2000er bei sommerlichem Wetter in Kaarst gegen die SG an. Die Kaarster waren vor dem Spiel mit 8 Punkten Abstand Tabellenführer und wie so häufig in dieser Saison hatten unsere Gegner Spieler aufgestellt die 1-2 Köpfe größer waren als unsere Jungs. weiter...

Fußballfest in der zweiten Halbzeit!

Bambini | 20.05.2012 - 11:19

Am heutigen Samstag spielte unsere G1 gegen den 1. FC Grevenbroich-Süd. Nach zwei Wochen Pause ging es endlich wieder los! Süd verstand es von Beginn an, die Räume eng zu machen, sodass die Mannschaft zunächst Probleme damit hatte, den Ball schnell nach vorne zu spielen. weiter...

Defensivbollwerk geknackt

Frauen | 15.05.2012 - 07:50

Die Gäste aus Grimlinghausen hatten heute wohl als Devise ausgegeben, die Niederlage so gering wie möglich zu halten. Ein Abwehrriegel von sieben Spielerinnen, der vor dem eigenen Strafraum aufgezogen wurde, machte die Räume unheimlich eng. So dauerte es 28 Minuten, ehe Katrin Odenthal den 1:0-Führungstreffer erzielen konnte. Die Gäste hatten sich bis dahin sogar zwei gute Möglichkeiten erspielt, da sie noch mit drei Spielerinnen auf Konter lauerten. weiter...

Souveräner Sieg auf Stürzelberger Asche

E-Junioren | 13.05.2012 - 19:01

Ohne den zuletzt in bestechender Form spielenden Maurice Feine war unsere E1-Jugend am vergangenen Samstag zu Gast bei der SV Rheinwacht Stürzelberg 1 und zeigte dort souverän, dass sie nicht zu Unrecht an der Tabellenspitze ihrer Gruppe steht. Da die “berühmt-berüchtigte” Stürzelberger Asche nicht zu den Lieblingsgeläufen unserer Jungs zählt, wurde unter der Woche eine Trainingseinheit auf dem Grevenbroicher Aschenplatz absolviert. weiter...

E2 holt Pokal am Tag der Arbeit

Feldturnier in Hackenbroich | E-Junioren | 11.05.2012 - 21:21

Im Gegensatz zum Premierenturnier im Jahre 2008 blieb es dieses Jahr trocken auf der perfekt gestalteten Anlage des TUS Germania Hackenbroich. Für jedes Team war eine Umkleide reserviert, jedes Team konnte es sich auf überdachten Sitzbänken bequem machen und war dort vor Regen oder Sonne geschützt. Und für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt. Pommes, Eis (Monsterslush, Bubbleslush, alles da), Kaffe und Kuchen, Kebap, Köfte und Izgara, Getränke, an alles war gedacht. weiter...
» Zum Newsarchiv

Seiten (288): « 1 2 3 4 5 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 68 69 [70] 71 72 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 284 285 286 287 288 »


© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

Milan Automobile - 12.311 Klicks
Elektro Leufgen - 6.201 Klicks
Die Gesundheitsinsel - 4.821 Klicks
Rabe-Datentechnik - 14.714 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 8.583 Klicks
Barmer - 8.218 Klicks
Brings-Rheinland-Versicherungen - 11.294 Klicks
Freie Werbefläche - 20.159 Klicks