TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
22.04.2018   |   02:47 Uhr
 

Kunstrasenprojekt TuS-Jugend



Zur TuS-Tipprunde

TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.370.702
Besucher heute: 59
Besucher gestern: 276
Klicks gesamt: 13.408.551
Klicks heute: 188
Klicks gestern: 2.553

4 Besucher online



Pokalaus im Lokalderby

D 1 unterliegt SC Kapellen | D-Junioren | 09.10.2011 - 21:58

Wie befürchtet war für unsere D1 die Mannschaft vom SC Kapellen im wahrsten Sinne des Wortes eine Nummer zu groß und damit Endstation im Pokal. Gegen die durch die Bank mindestens ein Jahr ältere Konkurrenz konnten unsere Jungs in der ersten Hälfte noch durchaus mithalten, am Ende war aber die physische Überlegenheit zu groß und die Kapellener gingen verdient als Sieger vom Platz. weiter...

Kulas Treffer rettet TuS einen Punkt!

1. Mannschaft | 09.10.2011 - 16:48

Nach der Niederlage am letzten Wochenende zeigte der TuS gegen den anderen Aufsteiger aus Nievenheim heute eine deutliche Leistungssteigerung und kam nach dramatischem Spielverlauf und 1:3-Rückstand durch zwei Treffer von Toni Fernandez und einem Kopfballtor von Tayfun Kula noch zu einem hoch verdienten Unentschieden. weiter...

Neues Outfit für die Frauen

Frauen | 09.10.2011 - 11:08

Wenn es TuS-Präsident Lothar Zimmermann schafft, bei seinen ganzen Verpflichtungen auch noch bei den Spielen der Frauen auf dem Fußballplatz zu erscheinen, dann Wissen diese genau, dass es etwas Besonderes auf sich hat. Beim letzten Besuch übergab Lothar der Mannschaft Trainingstaschen und auch diesmal kam er nicht mit leeren Händen. weiter...

Heimspiel, Regen und sechs Tore

Bambini | 08.10.2011 - 16:30

An diesem ungemütlichen, kalten und regnerischem Herbsttag erwarteten die Bambini zum ersten Heimspiel der Saison den SV Hemmerden. Die Gäste aus Hemmerden legten gleich los wie die Feuerwehr und zeigten unserem Team gleich seine Schwächen auf. Gerade einmal zwölf Minuten waren gespielt, da führten die Hemmerdener Jungs schon mit 3:1 Toren. Den zwischenzeitlichen Ausgleich für den TuS besorgte Noah. weiter...

Emotionaler Fan-Talk mit FC-Trainer Frank Schaefer

Allgemeines | 04.10.2011 - 16:18

Den ersten öffentlichen Auftritt nach seinem Rücktritt als Cheftrainer unseres Partnervereins 1.FC Köln hatte „FC-Urgestein“ Frank Schäfer am vergangenen Donnerstag bei einer neuen Ausgabe des Fan-Talks des FC-Fanclubs „Jetzt erst recht 2007“. Inzwischen arbeitet Schaefer wieder für den Nachwuchsbereich der Domstädter. Wie beliebt Schaefer bei den Kölner Anhängern noch immer ist, zeigt die Tatsache, dass sich fast 80 Interessierte im Gasthaus Jägerhof eingefunden hatten. weiter...

Tabellenführung behauptet!

Frauen siegen in Gustorf mit 5:1 | Frauen | 04.10.2011 - 15:54

Nachdem der TuS den Gustorfern am letzten Spieltag die Tabellenführung aufgrund er besseren Tordifferenz abnehmen konnte, musste die die Mannschaft an diesem Spieltag genau dort antreten. Die Gustorfer spielten schon in der letzten Saison sehr stabil und Siege im Pokal und in der neuen Saison unterstrichen diesen Eindruck. weiter...
» Zum Newsarchiv

Seiten (292): « 1 2 3 4 5 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 88 89 [90] 91 92 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 288 289 290 291 292 »


© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

Rabe-Datentechnik - 16.114 Klicks
Brings-Rheinland-Versicherungen - 12.646 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 9.997 Klicks
Milan Automobile - 13.741 Klicks
Elektro Leufgen - 7.577 Klicks
Freie Werbefläche - 21.700 Klicks