TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
24.08.2017   |   07:06 Uhr
 

Kunstrasenprojekt TuS-Jugend



Zur TuS-Tipprunde

TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.302.781
Besucher heute: 58
Besucher gestern: 248
Klicks gesamt: 12.801.833
Klicks heute: 103
Klicks gestern: 449

7 Besucher online



Das Leben selber schwer gemacht

Pflichtspiel der D-Jugend | D-Junioren | 19.09.2011 - 18:55

Nach dem gelungenen Auftakt im Kreispokal gegen den Lokalrivalen 1. FC Grevenbroich-Süd, stand am Samstag das erste Meisterschaftsspiel für unsere D-Jugend auf dem Programm.
Durch ein organisatorisches Missverständnis reisten die Gäste aus Büttgen zunächst zum Schlossstadion und mussten dann nach Neukirchen, da das Spiel dort stattfand. Hierfür bitten wir die Mannschaft und Anhänger aus Büttgen noch einmal um Entschuldigung. weiter...

Sieg mit Dusel und Glück

1:0-Sieg gegen Richrath | 1. Mannschaft | 18.09.2011 - 21:51

Ein schlimmes Spiel erlebten die TuS-Anhänger im Match gegen Tuspo Richrath. Steht man oben, gewinnt man solch ein Spiel, steht man unten, verliert man es. Trainer Jörg Ferber war im Vorfeld gezwungen, die Mannschaft neu zu formieren, da ihm am Sonntag Mittelfeldmotor Lars Faßbender fehlte, der für alle überraschend und plötzlich am Freitag ins Krankenhaus eingewiesen wurde. weiter...

Gelungener Auftakt

D-Jugend gewinnt Pokalderby gegen 1. FC Grevenbroich-Süd | D-Junioren | 16.09.2011 - 22:40

Alle Anhänger und Betreuer fieberten dem Saisondebüt der D-Jugend entgegen. In den Vorbereitungsspielen zeigte die Mannschaft bereits gute Leistungen und eine ansteigende Form. Trotzdem waren alle gespannt, ob die Mannschaft unter der Leitung unseres neuen Trainers Paul Drago an die guten Leistungen der vergangenen Saison anknüpfen konnte. Und vorweg genommen, sie konnte! weiter...

Frühaufsteher Bonus

Wenn der Wecker sonntags um 7 Uhr klingelt | E-Junioren | 15.09.2011 - 22:16

Wenn der Wecker sonntags um 7 Uhr klingelt, dann kann nur eines angesagt sein: Fußball. Unsere E2 war eingeladen zum Sommerturnier des TSV Urdenbach in Düsseldorf. Bei strahlendem Wetter begrüßten die Organisatoren um 9 Uhr 14 Mannschaften, die in vier Gruppen eingeteilt waren, zwei Mannschaften waren leider nicht erschienen weiter...

Fußballschule: Neuer Internetauftritt

Anmeldungen ab sofort wieder möglich! | Allgemeines | 15.09.2011 - 13:33

Seit sechs Jahren erfreut sich unsere Fußballschule großer Beliebtheit bei fußballbegeisterten Kickern im Alter zwischen 5 und 11 Jahren. Grund genug, unseren Internetauftritt nun einmal zu überarbeiten und zu professionalisieren. Es wurde eine eigene Plattform mit vielen Informationen, zahlreichen Bildern, eine Anmeldemöglichkeit per Onlineformular, download eines Geschenkgutscheines und einiges mehr geschaffen. weiter...

Bambini zu Gast in Hoeningen

Bambini | 14.09.2011 - 17:03

Im zweiten Testspiel der noch jungen Saison waren die Bambini zu Gast bei der DJK Eintracht Hoeningen, wo auf dem schönen neuen Kunstrasenplatz gespielt wurde. Für dieses Spiel hatten sich die Trainer einige Änderungen überlegt. An Stelle unserer Katze Anton stand nun Abwehrchef Max im Tor, dessen Part in der Abwehr von Tim übernommen wurde. Die rechte Seite, normalerweise durch Oscar ausgefüllt, wurde von Yannick und Stella besetzt. weiter...
» Zum Newsarchiv

Seiten (288): « 1 2 3 4 5 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 88 89 [90] 91 92 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 284 285 286 287 288 »


© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

Milan Automobile - 12.481 Klicks
Brings-Rheinland-Versicherungen - 11.442 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 8.732 Klicks
Rabe-Datentechnik - 14.866 Klicks
Freie Werbefläche - 20.336 Klicks
Die Gesundheitsinsel - 4.981 Klicks
Barmer - 8.369 Klicks
Elektro Leufgen - 6.350 Klicks