TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
26.03.2019   |   19:05 Uhr
 

Zur TuS-Tipprunde




TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.453.721
Besucher heute: 231
Besucher gestern: 217
Klicks gesamt: 14.145.104
Klicks heute: 2.016
Klicks gestern: 905

12 Besucher online




Verstärkung der Offensive

TuS verpflichtet Niklas Fischel | 1. Mannschaft | 04.01.2011 - 18:04

Die sportliche Leitung  hat die Winterpause genutzt und mit der Verpflichtung des jungen Sturmtalents Niklas Fischel die Offensive der 1. Mannschaft weiter verstärkt. „Nach der langwierigen Verletzung von Tim Allroggen waren wir in der Vorrunde im Sturm doch zeitweilig recht dünn besetzt, so dass hier sicherlich Handlungsbedarf bestand“, erläuterte der sportliche Leiter Herbert Clemens den Transfer. „Niklas passt sehr gut in unsere junge Mannschaft und ich bin überzeugt, dass er uns weiterhelfen wird“, so Clemens weiter.

Der 20jährige Kaarster spielte bis zur A-Jugend bei Fortuna Düsseldorf und wechselte in der Saison 2009/2010 zum VfR Neuss, wo er sich in seinem ersten Seniorenjahr gut behaupten konnte und wesentlich zum damaligen Höhenflug des VfR beitrug. Nach den bekannten Problemen in Neuss wechselte er zum TuS Bösinghoven, derzeit Tabellenzweiter der Landesliga Gruppe 3, wo er sich gegen starke Konkurrenz (u.a. der Ex-Fortune Axel Lawaree) und auch verletzungsbedingt keinen Stammplatz erarbeiten konnte.

Niklas Fischel ist direkt spielberechtigt und könnte schon im Nachholspiel beim VfB Hilden (So., 6.2.2011) zum Einsatz kommen.

(Foto: TuS Bösinghoven)

© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

Milan Automobile - 15.562 Klicks
Rabe-Datentechnik - 17.652 Klicks
Brings-Rheinland-Versicherungen - 14.429 Klicks
Freie Werbefläche - 23.301 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 11.907 Klicks
Elektro Leufgen - 9.340 Klicks