TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
17.01.2019   |   15:38 Uhr
 

Zur TuS-Tipprunde




TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.436.757
Besucher heute: 102
Besucher gestern: 204
Klicks gesamt: 14.033.827
Klicks heute: 708
Klicks gestern: 1.701

13 Besucher online




Erster Titelgewinn im Jubiläumsjahr!!!

E-Jugend gewinnt Hallen-Kreismeisterschaft | E-Junioren | 09.01.2011 - 21:54

Zum Auftakt der Hallensaison 2011 stand für die E-Jugend die Hallenkreismeisterschaft 2011 in Jüchen auf dem Programm. Beim sehr gut organisierten VfL Jüchen-Garzweiler traten in 2 Gruppen je 5 Mannschaften an. Das Eröffnungsspiel bestritt unsere Mannschaft gegen das Team aus Gnadental. Mit 5:0 wurde das erste Spiel souverän gewonnen.



Auch die anderen Spiele der Vorrunde wurden gewonnen und die Jungs waren damit verdient Gruppensieger.





Im Halbfinale ging es gegen den Lokalrivalen aus Kapellen. Der TuS drückte von Anfang an aufs Tempo und erspielte sich gute Chancen und ging verdient mit 1:0 in Führung. Geschickt nutzten die Kapellener eine Konterchance und glichen zum 1:1 aus. Unbeeindruckt spielten die Jungs weiter nach vorne und erzielten den 2:1 Endstand.



Im zweiten Halbfinale fegten die Reuschenberger ihre Gegner aus Straberg mit 8:1 vom Platz. An ein hochklassiges „Finalspiel“ gegen Reuschenberg konnten sich alle aus der letzten Saison nur zu gut erinnern. „Eine so starke Mannschaft können wir nur mit höchster Konzentration und Entschlossenheit besiegen“ motivierte Trainer Holger Trotzki seine Mannschaft vor dem Finale.



So sahen die Zuschauer im Finale ein packendes Fußballspiel, in dem der TuS der Führungstreffer gelang. Kurze Zeit später erfolgte der Ausgleich und die Spannung war auf dem Siedepunkt. In der Schlussphase war es Tobi Lankes, der nach einem Freistoß den Ball präzise in den Winkel zirkelte und seine Mannschaft wieder in Führung brachte. Nach dem Schlusspfiff war der Jubel riesengroß!





Insgesamt wurden unsere Jungs verdient Hallenkreismeister und holten den ersten Titel im noch jungen Jubiläumsjahr.

Siegerfoto mit dem sympatischen Finalgegner aus Reuschenberg:

Siegerfoto mit der sympathischen Mannschaft vom TuS Reuschenberg


Freuten sich riesig über den ersten Platz:

Jan Schüller, Silas Ebel, Frederik Zahmel, Yannik Ebert, Joel Trotzki, Tobias Lankes, Baran Bal, Enrico Ohrner, Flamour Berisha sowie Tobias Spicker und der zum Glück wieder gesunde Adnan Zepcan, die ihre Mannschaftskameraden angefeuert haben.

© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

KFZ Technik Cornetz - 11.613 Klicks
Rabe-Datentechnik - 17.364 Klicks
Brings-Rheinland-Versicherungen - 14.163 Klicks
Freie Werbefläche - 23.101 Klicks
Elektro Leufgen - 9.024 Klicks
Milan Automobile - 15.204 Klicks