TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
17.01.2019   |   16:29 Uhr
 

Zur TuS-Tipprunde




TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.436.767
Besucher heute: 112
Besucher gestern: 204
Klicks gesamt: 14.033.879
Klicks heute: 760
Klicks gestern: 1.701

12 Besucher online




E1 trifft Raul

Turniersieg bei der DSC 99 | E-Junioren | 16.01.2011 - 22:39

Da hatte sich das frühe Aufstehen am Sonntag doch wieder einmal gelohnt!. Die E1 hatte einen der bekanntesten europäischen Fußballer als Zuschauer beim Hallenturnier der DSC 99 Düsseldorf. Die spanische Fußballlegende Raul ist mit 68 Treffern immer noch der erfolgreichste Torschütze in der Champions League. Der sympathische Weltfußballstar, der aktuell für Schalke 04 in der Bundesliga aktiv ist, erfüllte geduldig alle Foto- und Autogrammwünsche.




Nebenbei wurde auch noch Fußball gespielt. Die Gruppenspiele der Vorrunde wurden allesamt souverän gewonnen:

TuS E1 : SV Lohausen 3:1
TuS E1 : TSV Urdenbach 4:1
TuS E1 : DSC 99 II 7:1



Im Finale ging es gegen den Gastgeber von der DSC 99. Hier war noch eine Rechnung von einem Feldturnier offen...



Hochmotiviert gingen die Jungs ins Spiel und ließen dem Gegner von Anfang an keine Freiräume. Permanent wurde nach vorne gespielt und verdient wurde das Finale mit 2:0 gewonnen.

Waren heute verdient Turniersieger:

Jan Schüller , Jan Müller , Silas Ebel , Frederik Zahmel , Yannik Ebert , Joel Trotzki , Tobias Lankes , Baran Bal , Enrico Ohrner und Flamour Berisha.






















© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

Rabe-Datentechnik - 17.364 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 11.613 Klicks
Milan Automobile - 15.204 Klicks
Brings-Rheinland-Versicherungen - 14.163 Klicks
Freie Werbefläche - 23.101 Klicks
Elektro Leufgen - 9.024 Klicks