TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
19.06.2019   |   10:39 Uhr
 

Zur TuS-Tipprunde




TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.473.398
Besucher heute: 94
Besucher gestern: 277
Klicks gesamt: 14.250.205
Klicks heute: 592
Klicks gestern: 1.244

20 Besucher online




Zweimal Unentschieden für die F-Jugend

F-Junioren | 21.04.2007 - 20:49

Nach einem schwachen Nachholspiel in Norf (1:1), wo wohl noch einige Spieler mit ihren Köpfen in den Osterferien waren, steigerte sich die F-Jugend im Spiel gegen Nievenheim und erkämpfte sich so kurz vor Schluss noch ein verdientes Unentschieden gegen ein starkes Team aus Nievenheim. Durch ein Tor von Faruk Ibraim konnte der TuS in Führung gehen, musste aber noch vor der Halbzeit zwei Gegentreffer hinnehmen. 

Für den Ausgleich sorgte dann kurz vor Schluss Noel Kienast (Foto links), der auch das Tor in Norf schoss. Noel setzte sich nach mehreren Versuchen endlich auf der linken Seite durch und ließ dem gegnerischen Torwart mit einem strammen und platzierten Schuss keine Chance. Anschließend wäre es sogar möglich gewesen, das Spiel zu gewinnen, doch leider rutschten gleich zwei Spieler nach toller Vorarbeit von Simon Zahmel (Foto unten) allein vor dem gegnerischen Tor am.


© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

Freie Werbefläche - 23.550 Klicks
Brings-Rheinland-Versicherungen - 14.779 Klicks
Elektro Leufgen - 9.687 Klicks
Rabe-Datentechnik - 17.945 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 12.261 Klicks
Milan Automobile - 15.880 Klicks