TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
17.01.2019   |   15:39 Uhr
 

Zur TuS-Tipprunde




TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.436.757
Besucher heute: 102
Besucher gestern: 204
Klicks gesamt: 14.033.827
Klicks heute: 708
Klicks gestern: 1.701

13 Besucher online




Ja ist denn schon Weihnacht

E-Junioren | 04.10.2013 - 09:49

So fühlte sich die E2 des TuS Grevenbroich, als vor dem Heimspiel Angela Kämmerling die Mannschaft mit 2 kompletten Trikotsätzen (kurz und lang) ausgestattet hat. Sogar für die Auswechselspieler wurde an jeweils 4 Übergangs- und Winterjacken gedacht. Als I-Tüpfelchen beinhaltet dieses „Rund um Sorglos Paket“ sogar noch eine neue Spielführerbinde. Aber genau dies hat sich Angela Kämmerlings Unternehmen PROJUVIS, auf die Fahne geschrieben.
PROJUVIS möchte niemand in Anspruch nehmen müssen, aber leider kann sich keiner vor Verkehrsunfällen, Arztfehlern, Geburtsfehlern und anderen gesundheitlichen Problemen schützen. Seit vielen Jahren unterstützt, begleitet und berät PROJUVIS Menschen, die von solchen Schicksalsschlägen ereilt wurden. Gerade nach solchen traumatischen Ereignissen fehlt oft die Unterstützung, um wieder ein, soweit als möglich, normales Leben zu führen. Zu den Aufgaben gehört auch die Hilfe bei der Antragsstellung zur Erlangung der Pflegestufe, medizinischer und beruflicher Rehabilitation und bei der Anwaltssuche. Ebenfalls gehört die Suche nach einer neuen, geeigneten Arbeitsstelle zur Unterstützungsleistung ihres Unternehmens.
Umso mehr freute sich Angela Kämmerling mit ihrer großzügigen Spende nun auch die Kinder unterstützen zu können, die keinen schweren Schicksalsschlag erleiden mussten und dies auch hoffentlich nie in Anspruch nehmen müssen.

der neu ausgestatteten E2 übergibt Angela Kämmerling ein Trikot des zweiten Satzes an den Kapitän Ben Wensky. Leider folgte im Anschluss kein Sieg für den Sponsor, aber die Mannschaft arbeitet hart daran, dies schon am nächsten Spieltag nachzuholen.
Vor der neu ausgestatteten E2 übergibt
Angela Kämmerling ein Trikot des zweiten Satzes an den Kapitän Ben Wensky. Leider folgte im Anschluss kein Sieg für den Sponsor, aber die Mannschaft arbeitet hart daran, dies schon am nächsten Spieltag nachzuholen.









Der Verein freut sich über die Zusage von Angela Kämmerling, dass weitere Unterstützung ihrerseits angedacht ist und schon in naher Zukunft umgesetzt werden könnte.

© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

KFZ Technik Cornetz - 11.613 Klicks
Rabe-Datentechnik - 17.364 Klicks
Milan Automobile - 15.204 Klicks
Brings-Rheinland-Versicherungen - 14.163 Klicks
Elektro Leufgen - 9.024 Klicks
Freie Werbefläche - 23.101 Klicks