TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
23.06.2018   |   08:28 Uhr
 

Kunstrasenprojekt TuS-Jugend



Zur TuS-Tipprunde

TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.386.542
Besucher heute: 102
Besucher gestern: 293
Klicks gesamt: 13.587.457
Klicks heute: 2.138
Klicks gestern: 1.757

25 Besucher online




Kongolesischer U-23 Nationalspieler zum TuS

1. Mannschaft | 19.03.2017 - 19:21

Kongolesischer U-23 Nationalspieler zum TuS

Jonathan Lukelo neu in der Schloßstadt

Rechtzeitig zur Schlussphase der Saison 2016/2017 konnte der Tus einen Goldfisch an Land ziehen.

Der 21-jährige U-23 Nationalspieler Jonathan Lukelo aus dem Kongo wird ab sofort den Tus verstärken. Der gelernte Innenverteidiger, der aber auch im offensiven Bereich eingesetzt werden kann, wohnt seit 2005 in Deutschland und hat seine Fußballkenntnisse beim BV 04 Düsseldorf und der Turu Düsseldorf erlernt.



Seine Spielweise und sein engagiertes Auftreten überzeugten auch die Verantwortlichen des kongolesischen Fußballverbandes, die ihn sofort zur U-23 Nationalmannschaft beriefen. Seine bisherigen Stationen im Seniorenbereich waren Turu Düsseldorf und SV Hönnepel-Niedermörmter.

Bericht: Wilfried Fassbender

© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

Rabe-Datentechnik - 16.519 Klicks
Brings-Rheinland-Versicherungen - 13.001 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 10.355 Klicks
Milan Automobile - 14.163 Klicks
Elektro Leufgen - 7.925 Klicks
Freie Werbefläche - 22.187 Klicks