TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
26.04.2017   |   15:52 Uhr
 

Kunstrasenprojekt TuS-Jugend



Zur TuS-Tipprunde

TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.280.140
Besucher heute: 106
Besucher gestern: 175
Klicks gesamt: 12.656.544
Klicks heute: 1.544
Klicks gestern: 1.423

21 Besucher online




Nach dem Sieg im Derby steht das nächste Kreisduell an

1. Mannschaft | 28.03.2017 - 22:05

TuS Grevenbroich – SC Kapellen 2
2:0 gewonnen, 3 Punkte, Rest vergessen.

Das war nicht das Gelbe vom Ei und für die Zuschauer teilweise sehr schwere Kost. Beide Mannschaften zeigten sich an diesem Tag nicht von ihrer besten Seite und der Schiedsrichter schloss sich kurz entschlossen dieser Leistung an. Zähflüssiges Spiel, wenige Kombinationen, teilweise überhartes Spiel mit sowohl dummen als auch bösen Fouls, also alles, was man von einem Fußballspiel nicht erwartet.



Gottseidank gab es da auf Seiten des TuS Martin Hermel in der 25. Minute und Tim Allroggen in der 88. Minute, die für den 2:0-Sieg sorgten.



Besonders in der zweiten Halbzeit musste sich der Gast aus Kapellen beim TuS bedanken, dass es nicht ein rabenschwarzer Sonntag für den Gast wurde. Unzählige Chancen wurden vom Tus leichtfertig vergeben, aber unter dem Strich: die Punkte zählen.


Mittwoch, 29.03.2017 um 19:30 Uhr, Schloßstadion : TuS – Uedesheim

Nach Kapellen das nächste Derby gegen Uedesheim. Am Mittwochabend wird der Tus versuchen, wieder Anschluss an die Tabellenspitze zu finden. Mit Sicherheit ein schwieriges, aber nicht unmögliches Vorhaben. Nachdem sich Uedesheim selber zum Aufstiegskandidaten erklärt hat, wäre es natürlich unbedingt notwendig, diesen Gegner in die Schranken zu verweisen, da der Tus ja auch noch nicht die Aufstiegsgedanken ad acta gelegt hat.

Die bisherigen Spiele dieser beiden Mannschaften waren schon immer prickelnd und für den sachkundigen Zuschauer ein Vergnügen.

Es bleibt zu hoffen, dass es heute Abend wieder zu solch einem spannenden und interessanten Derby kommt.

Bericht: Wilfried Fassbender - Fotos: Frank Schneeweiss

© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

Die Gesundheitsinsel - 4.631 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 8.398 Klicks
Rabe-Datentechnik - 14.509 Klicks
Freie Werbefläche - 19.931 Klicks
Milan Automobile - 12.111 Klicks
Brings-Rheinland-Versicherungen - 11.117 Klicks
Elektro Leufgen - 6.011 Klicks
Barmer - 8.020 Klicks