TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
23.10.2017   |   15:04 Uhr
 

Kunstrasenprojekt TuS-Jugend



Zur TuS-Tipprunde

TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.318.208
Besucher heute: 156
Besucher gestern: 253
Klicks gesamt: 12.888.885
Klicks heute: 242
Klicks gestern: 2.744

18 Besucher online




Der TuS trauert um Peter Abels + 23.08.2017

Vorstand | 27.08.2017 - 12:35

Der TuS trauert um Peter Abels + 23.08.2017

Am heutigen Tage erfuhren wir vom plötzlichen und für alle unbegreiflichen Tod unseres Vorstandskollegen Peter Abels.


Wir sind in Gedanken bei seiner lieben Familie und hoffen, dass seine Ehefrau, die Kinder und Schwiegerkinder, sowie die ebenfalls schon fußballbegeisterten Enkel Kraft finden werden mit diesem großen Verlust zurecht zu kommen.

Auch seiner Mannschaft in der Hansa Druckerei sprechen wir unsere tiefstes Beileid aus.
Mit Peter Abels scheidet nicht nur ein geliebtes Familienmitglied und ein beliebter Chef aus diesem Leben, auch beim TuS Grevenbroich löst dieses traurige Ereignis einen tiefen Schmerz aus.

Peter Abels war sein ganzes Leben für den Sport und insbesondere für den Fußball da. Für den TuS war er in verschieden Führungspositionen jahrelang ein menschlicher Partner. Viele Jahre war er Präsident des Gesamtvereins oder wirkte im engen Vorstand der Fußball-Seniorenabteilung mit. Er nutzte seine geschäftlichen Verbindungen um den Amateurfußball unterstützen zu können.

So gehörte das Logo der Hansa Druckerei jahrelang mit zum TuS – war Peter doch viele Jahre Trikot-Sponsor für die Fußball-Senioren-Abteilung. Die TuS Nachrichten, die seit Jahrzehnten zu den Heimspielen eine beliebte Zeitung darstellen, sind sein Kind.

Auch seine Verbindungen zur Fortuna Düsseldorf – seinem Profiverein – nutzte er für den TuS.

Peter Abels hatte für die Zukunft noch viele Pläne. So wollte Peter, der im Oktober noch im Kreise seiner engsten Familienangehörigen seinen 70. Geburtstag feierte, auch in der anstehenden Vorstandsperiode sich für den TuS aktiv einbringen und neue Impulse setzen.

Mit Peter Abels verlieren wir einen liebenswerten, zuverlässigen und kreativen Vereinskollegen – es ist unfassbar für uns alle – Peter, Du fehlst!

Friedel Geuenich
TuS Grevenbroich
Abteilung-Seniorenfußball

© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

Barmer - 8.556 Klicks
Freie Werbefläche - 20.539 Klicks
Milan Automobile - 12.669 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 8.916 Klicks
Die Gesundheitsinsel - 5.189 Klicks
Brings-Rheinland-Versicherungen - 11.627 Klicks
Rabe-Datentechnik - 15.049 Klicks
Elektro Leufgen - 6.525 Klicks