TuS Grevenbroich
error: "WEBSITE_NAME" is already defined!

Victor Jovcevski kehrt zurück zum TuS Grevenbroich

1. Mannschaft | 08.05.2019 - 11:21

Victor Jovcevski kehrt zurück zum TuS Grevenbroich

Mit Victor Jovcevski (20) kehrt ein junger und vielseitig einsetzbarer Spieler zurück zum TuS Grevenbroich. Nach den Stationen SC Kapellen und 1.FC Grevenbroich-Süd findet Viktor nun den Weg zurück zu dem Verein, wo er seine ersten fußballerischen Schritte machte.



„Der TuS Grevenbroich möchte für die neue Saison eine junge, hungrige und spielstarke Mannschaft zusammenstellen. Daher freuen wir uns sehr, dass wir Viktor für die neue Saison gewinnen konnten“ so die sportliche Leitung des TuS Grevenbroich.
Der TuS Grevenbroich wünscht Viktor eine erfolgreiche und verletzungsfrei Saison.

Bericht:Thomas Ugowski

© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt


19.06.2019 - 10:48:50
error: "WEBSITE_NAME" is already defined!