TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
24.07.2019   |   04:14 Uhr
 

Zur TuS-Tipprunde




TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.479.922
Besucher heute: 30
Besucher gestern: 112
Klicks gesamt: 14.286.209
Klicks heute: 76
Klicks gestern: 234

21 Besucher online




Herzlichen Glückwunsch Ben und Nicole!

Allgemeines | 03.07.2019 - 22:19

Herzlichen Glückwunsch Ben und Nicole!

Beim 5. Grevenbroicher Citylauf vergangener Woche konnten wieder zahlreiche Kinder und Erwachsene ihre Ausdauer unter Beweis stellen. Das Bestens organisierte und sehr beliebte Grevenbroicher EVENT ist mittlerweile ein fest gebuchter Termin im Grevenbroicher Sommer. So konnten auch diesmal wieder viele unserer Kicker und Kickerinnen vom TuS Grevenbroich ihre Kondition unter Beweis stellen.                               

Mit hervorragenden Ergebnissen konnten unsere TuS-Kicker die 700, 1200, 1700 und 5000m Läufe abschließen.

Ein besonderer Glückwunsch und hervorzuheben ist die Leistung von Ben Langen aus unserer F-Jugend.

Ben Langen Stadtmeister 2019



 

Ben konnte in seiner Altersklasse in einer außerordentlich guten Zeit von 4:39 min über 1200 Meter die Stadtmeisterschaft erringen. Mit seiner erreichten Zeit wäre er sogar beim 2 Jahre älteren Jahrgang vorne mit dabei gewesen .

Nicole Funken Siegerin AK Frauen


                      
Nicole musste ihren Titel von den letzten Jahr verteidigen und dies vollbrachte sie in einer beeindruckenden Zeit von 21:42 über 5000 Meter in der AK Frauen und hatte über 1 Minute Vorsprung auf die Zweitplatzierte.
 
Alle Teilnehmer konnten im Anschluss ihres Laufs noch eine Erfrischung und eine Urkunde in Empfang nehmen. So ging ein tolles Event zu Ende bei dem es nur Sieger gab.
 
Bericht: Jürgen Ferch
Bilder:   Uli Langen und Homepage SGNH
 

© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

Rabe-Datentechnik - 18.016 Klicks
Brings-Rheinland-Versicherungen - 14.944 Klicks
Milan Automobile - 15.954 Klicks
Elektro Leufgen - 9.859 Klicks
Freie Werbefläche - 23.629 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 12.429 Klicks