TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
18.09.2019   |   10:59 Uhr
 

Zur TuS-Tipprunde




TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.492.549
Besucher heute: 113
Besucher gestern: 174
Klicks gesamt: 14.354.611
Klicks heute: 1.447
Klicks gestern: 693

8 Besucher online




Qualifikation zur Leistungsklasse

D-Junioren | 17.06.2007 - 00:33

Der TuS zeigte heute wahrlich nicht das beste Spiel in dieser Qualifikationsrunde, trotzdem stand am Ende ein recht hoher Sieg gegen DJK Novesia, der aber erst in der Schlussphase perfekt gemacht wurde. Lange Zeit tat sich der TuS heute auf dem ungewohnten und sehr schnellen Kunstrasenbelag in Elfgen sehr schwer und kam besonders in der ersten Halbzeit nicht wie gewohnt in Schwung. Trotz mehrerer erstklassiger Torchancen und Spiel auf ein Tor reichte es bis zur Halbzeit nur zu einer knappen 1:0-Führung, die Yannik Gauls bereits in der 13. Minute sicherstellte.

Nach dem Wechsel kombinierte die Mannschaft etwas sicherer, hatte sich auch wohl auch etwas an den ungewohnten Belag gewöhnt und kam noch durch Tore von Yannik Gauls (Foto re.) und Munzur Cigerli (3) zu einem auch in dieser Höhe verdienten Sieg. Bezeichnend für die Überlegenheit des TuS war auch, das Torhüter Samuel Weitz heute einen sehr ruhigen Abend verbringen konnte und nicht ein einziges Mal ernsthaft geprüft wurde. Nach dem Spiel war dann der Jubel groß und der Aufstieg in die Leistungsklasse wurde noch mit einer kleinen Wasserschlacht gefeiert, wobei auch einige Eltern ein wenig in Mitleidenschaft gezogen wurden. Wir freuen uns auf die neue Saison und sind sicher, dass die Mannschaft auch in der Leistungsklasse eine gute Rolle spielen wird.


© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

Elektro Leufgen - 9.994 Klicks
Brings-Rheinland-Versicherungen - 15.079 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 12.566 Klicks
Rabe-Datentechnik - 18.111 Klicks
Milan Automobile - 16.061 Klicks
Freie Werbefläche - 23.738 Klicks