TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
18.09.2019   |   11:06 Uhr
 

Zur TuS-Tipprunde




TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.492.549
Besucher heute: 113
Besucher gestern: 174
Klicks gesamt: 14.354.744
Klicks heute: 1.580
Klicks gestern: 693

6 Besucher online




Strahlende Sonne, strahlende Kinder

Einwöchige Fußballschule ging gestern zu Ende | Junioren | 04.08.2007 - 11:30

Bei strahlendem Sonnenschein ging gestern nach einer abwechslungsreichen Woche die zweite gemeinsame Fußballschule des TuS und der SG Frimmersdorf/Neurath zu Ende. Da am Donnerstag die vorgesehenen Übungen des DFB-Fußballabzeichens wegen des schlechten Wetters nicht durchgeführt werden konnten, mussten gestern Trainer und Kinder noch einmal richtig Gas geben, um alle Übungen an den 5 Stationen zu absolvieren. Dank guter Organisation und disziplinierter Kinder ging alles sehr zügig voran und pünktlich zum Abschlussgrillen mit Eltern und Geschwistern waren alle Stationen durchlaufen und die strahlenden  Kindern konnten Urkunden und T-Shirts in Empfang nehmen.
 
Als beste Spieler in ihren Altersgruppen wurden ausgezeichnet:
Beste Spielerin: Jill Wüsthoff (SG Frimmersdorf/Neurath)
Bester Spieler Jahrgang 2000/2001: Clemens Götz (BV Wevelinghoven)
Bester Spieler Jahrgang 1998/1999: Simon Zahmel (TuS Grevenbroich)
Bester Spieler Jahrgang 1996/1997: Jonas Bongartz (SG Neukirchen/Hülchrath)
Bester Spieler Jahrgang 1994/1995: Dominik Noack (SG Frimmersdorf/Neurath)
Bester Torhüter: Nico Beil (SG Frimmersdorf/Neurath)

Nach dem traditionellen Abschluss mit einem Spiel Eltern gegen Kinder (leider kniffen viele Eltern, wohl aus Angst, zu verlieren!) waren sich alle einig: Es war eine tolle Woche und alle sehen sich spätestens im nächsten Jahr in der letzten Ferienwoche wieder.



Weitere Bilder von der Fußballschule gibt es hier...

Bericht und Fotos: Uli Neumann


© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

Brings-Rheinland-Versicherungen - 15.079 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 12.566 Klicks
Elektro Leufgen - 9.994 Klicks
Freie Werbefläche - 23.738 Klicks
Rabe-Datentechnik - 18.111 Klicks
Milan Automobile - 16.061 Klicks