TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
19.06.2019   |   11:02 Uhr
 

Zur TuS-Tipprunde




TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.473.400
Besucher heute: 96
Besucher gestern: 277
Klicks gesamt: 14.250.238
Klicks heute: 625
Klicks gestern: 1.244

15 Besucher online




Wie Real Madrid - Ganz in Weiß

Ex-Spieler Christoph Planker heiratet seine Maren | Allgemeines | 15.08.2007 - 07:17

Schon in der letzten Woche dribbelte der ehemalige TuS-Spieler Christoph Planker in den Hafen der Ehe und heiratete seine langjährige Freundin Maren.

Christoph ist vielen TuS-Fans noch in guter Erinnerung. Er durchlief ab der C-Jugend alle Jugendmannschaften und spielte anschließend bis 1998 sehr erfolgreich in der ersten Mannschaft, bevor er für ein Jahr zum FC Zons wechselte. Anschließend kehrte er zum TuS zurück und war Leistungsträger in der 2. Mannschaft, die unter Trainer Ralf Bedürftig im Jahre 2001 von der Kreisliga A in die Bezirksliga aufstieg.

Mindestens zweimal im Monat muss Ehefrau Maren allerdings auf ihren Christoph verzichten. Der ist nämlich Bayern-Fan, stolzer Besitzer einer Dauerkarte und besucht mit seinem ebenfalls fußballverrückten Bruder fast jedes Heimspiel der Bayern – und das mit dem Auto! Ein wahrer Fan!

Christoph wohnt mit seiner Frau und Töchterchen Nele, die Ende letzten Jahres geboren wurde,  inzwischen in Kapellen. Freunde und TuS-Fans warten jetzt darauf, dass Nele möglichst schnell ein Brüderchen bekommt. Da der Stammhalter  mit Sicherheit das fußballerische Talent von Christoph erben wird, möchten wir an dieser Stelle schon darauf hinweisen, dass Mitgliedsanträge  hier  zum Download bereit stehen – aber dafür ist es vielleicht ja noch ein bisschen zu früh.


Ralf Bedürftig/Uli Neumann

© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

Elektro Leufgen - 9.687 Klicks
Milan Automobile - 15.880 Klicks
Brings-Rheinland-Versicherungen - 14.779 Klicks
Rabe-Datentechnik - 17.945 Klicks
Freie Werbefläche - 23.550 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 12.261 Klicks