TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
26.03.2019   |   19:14 Uhr
 

Zur TuS-Tipprunde




TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.453.723
Besucher heute: 233
Besucher gestern: 217
Klicks gesamt: 14.145.107
Klicks heute: 2.019
Klicks gestern: 905

14 Besucher online




Weber geht, Aydin kommt!

TuS verpflichtet Oberliga-Torjäger Murat Aydin | 1. Mannschaft | 28.07.2008 - 09:14

Sehr schnell ist es der sportlichen Leitung gelungen, Ersatz für Torjäger Olaf Weber zu finden, der sich kurzfristig und überraschend abgemeldet hat. Mit Murat Aydin, zuletzt in Diensten beim Oberligisten VfB Speldorf wurde ein Spieler verpflichtet, dessen Qualitäten weit über den Fußballkreis Neuss hinaus bekannt sein dürften.


 
„Murat steht schon länger auf unserer Wunschliste und wir waren immer wieder mal im Gespräch. Jetzt hat es endlich geklappt. Die Unterlagen sind schon beim Fußballverband in Duisburg und Murat könnte schon morgen beim Testspiel in Glehn erstmals das TuS-Trikot überstreifen“, freute sich Franz-Josef Esser für die sportliche Leitung. Am Samstag anlässlich des Vorbereitungsspiel gegen den 1.FC Viersen stellten TuS-Vorsitzender Herbert Schikora und die sportlichen Leiter Franz-Josef Esser und Herbert Clemens der Mannschaft  den neuen Spieler vor (Foto oben).

Der 30jährige Murat Aydin, der mit seiner Familie in Grevenbroich wohnt, will aus familiären und beruflichen Gründen sportlich etwas kürzer treten, vor allem die langen Anreisen zu Training und Spielen waren ihm zuletzt ein Dorn im Auge, so dass das Angebot des TuS gerade zur rechten Zeit kam.
Die sportliche Biographie von Murat Aydin kann sich sicherlich sehen lassen, spielte er doch vor seiner letzten Station in Speldorf schon bei TuRu Düsseldorf, Union Solingen und dem VfL Rheinbach jeweils in der Oberliga. 

Bericht: Uli Neumann, Foto: Florian Merker

© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

Milan Automobile - 15.562 Klicks
Rabe-Datentechnik - 17.652 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 11.907 Klicks
Freie Werbefläche - 23.301 Klicks
Elektro Leufgen - 9.340 Klicks
Brings-Rheinland-Versicherungen - 14.429 Klicks