TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
23.03.2019   |   08:13 Uhr
 

Zur TuS-Tipprunde




TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.452.870
Besucher heute: 51
Besucher gestern: 248
Klicks gesamt: 14.140.108
Klicks heute: 205
Klicks gestern: 939

12 Besucher online




Ab zehn schien die Sonne

Erfolgreicher Auftakt der Fußballschule | Junioren | 04.08.2008 - 17:48

Es war als hätten sich Fußball- und Wettergott zusammengetan:  Pünktlich zu Beginn der Fußballschule um 10.00 Uhr hörte es schlagartig auf zu regnen, die Wolken rissen auf und die Sonne schien fortan fast den ganzen Tag lang. Da der Platz nach den starken Regenfällen auch schnell abtrocknete, stand einem super-schönen Tag mit „Fußball-Total“ nichts mehr im Wege. 



Einhundert Mädchen  und Jungen von den Bambini bis zur D-Jugend aus fast allen Vereinen der Umgebung fanden zu ihren Trainern in die Gruppen und der ganze Tag lief zur Zufriedenheit der Organisatoren völlig reibungslos und sehr harmonisch ab. „Was gibt’s zu Essen?“ war schon morgens eine häufig gestellte Frage. Fast 170 Grillwürstchen brutzelten dann pünktlich um 12.00 Uhr auf dem großen Grill, dazu gab es Kraut-, Kartoffel- und Nudelsalat - zusätzlich wurden noch einige Kilo Obst verspeist – Fußballspielen macht hungrig. Morgen übrigens gibt’s leckere Pizza vom Italiener!! 



Die jüngeren werden morgen Gelegenheit haben, ihr fußballerisches Können zu beweisen und den Fußballführerschein der Barmer Ersatzkasse zu erwerben. Dazu gibt es noch eine Urkunde. 



Die Torwarttrainer Uwe Kampf und Basti Balve kümmern sich weiter um die Torwarttalente. Lars Fassbender aus der 1. Mannschaft des TuS Grevenbroich wird der Fußballschule am Mittwoch und Donnerstag einen Besuch abstatten. Weitere Fotos von der Fußballschule folgen! 



Bericht und Fotos: Uli Neumann

© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

Brings-Rheinland-Versicherungen - 14.422 Klicks
Freie Werbefläche - 23.291 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 11.880 Klicks
Elektro Leufgen - 9.334 Klicks
Milan Automobile - 15.524 Klicks
Rabe-Datentechnik - 17.625 Klicks