TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
23.03.2019   |   07:49 Uhr
 

Zur TuS-Tipprunde




TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.452.867
Besucher heute: 48
Besucher gestern: 248
Klicks gesamt: 14.140.103
Klicks heute: 200
Klicks gestern: 939

12 Besucher online




Hochkarätiger Neuzugang

TuS verpflichtet M. Fasanelli, ehem. U-19-Nationalspieler | 1. Mannschaft | 28.07.2007 - 12:48

Eine hochkarätige Neuverpflichtung meldet die sportliche Leitung des TuS Grevenbroich kurz vor Beginn der Saison. Mit Michele Fasanelli wird in der kommenden Saison ein echter Nationalspieler im Schloss-Stadion spielen. Der 23-jährige Stürmer hat das Fußballspielen bei Borussia Mönchengladbach gelernt, wo er U19-Nationalspieler wurde und es auf insgesamt 23 Länderspiele brachte. 

Zusammen mit Bastian Schweinsteiger, David Odonkor und Piotr Trochowski spielte er unter anderem die Qualifikation für die Europameisterschaft. Zuletzt spielte Michele bei Union Solingen in der Oberliga, musste jedoch mit der Mannschaft den Gang in die Verbandsliga antreten. Schon im Mai waren erste Kontakte geknüpft worden, die eigentlich nie abrissen und nun konkretisiert werden konnten. Michele ist beruflich momentan sehr eingespannt und suchte deshalb einen Verein in der Nähe seines Wohnortes Mönchengladbach. Da er mit Sascha Bechtold schon in Wegberg-Beeck zusammen gespielt hat und auch Kevin Afari aus Gladbacher Zeiten ein guter Bekannter ist, lag der Wechsel zum TuS fast auf der Hand. Mit der Verpflichtung von Michele Fasanelli ist die noch angestrebte Verstärkung für den Sturm nun unter Dach und Fach und Dieter Schläger setzt stellvertretend für die sportliche Leitung des TuS einige Hoffnungen in den Neuzugang: „Wir sind sicher, dass der Sturm mit ihm an Effizienz gewinnen wird und die Mannschaft im Rennen um die vorderen Plätze konkurrenzfähiger wird!"

Position
Geburtsdatum
Größe
Nationalität
Fuß 

Bisherige Vereine 




U-19 Nationalmannschaft

Sturm
21.6.1984
1,73 m
Deutsch
Rechts

Borussia Mönchengladbach
SV Böblingen
SV Wegberg-Beeck
Union Solingen

23 Länderspiele


© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

Freie Werbefläche - 23.291 Klicks
Rabe-Datentechnik - 17.623 Klicks
Brings-Rheinland-Versicherungen - 14.422 Klicks
Elektro Leufgen - 9.333 Klicks
Milan Automobile - 15.523 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 11.880 Klicks